Hey,
hab grad an der Futterstelle im Tal der Ruinen Waffen gefüttert. (Nur füttern, nicht füttern + Anlegen) Bei der ersten Waffe dachte ich noch: "Hm, seltsam.", als die Links weg waren. Mit F5 waren die Links fürs füttern (Haustiere, Waffen) wieder da. Dann die 2. Waffe gefüttert. Dasselbe Bild, Links weg.
Passiert auch Bei Füttern + Anlegen.
Vielleicht etwas unpraktisch, wenn man mehrere Waffen füttern will oder Waffen und dann Haustiere (für Auftrag z.B.).
TdR Futterstelle: Links weg nach Waffe füttern
-
- Nachtgonk
TdR Futterstelle: Links weg nach Waffe füttern
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Re: TdR Futterstelle: Links weg nach Waffe füttern
Du hast absolut recht. Ist gefixed, danke für den Hinweis.
...
-
- Nachtgonk
Re: TdR Futterstelle: Links weg nach Waffe füttern
Ich danke dir 

Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.