Text-Fehler beim Auftrag Steginspektion

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Text-Fehler beim Auftrag Steginspektion

Beitrag von Onkel Wilfried » 27. Dez 2025, 13:10

Wenn der Steg in Alvor aufgebaut werden muss und man den Auftrag Steginspektion erhält, sieht die Auftragsbeschreibung so aus:
Steginspektion
Wir haben einen Großauftrag von den Fischern von Alvor erhalten, bei dem es darum geht, den Steg zur Insel der träumenden Quallen wiederaufzubauen. Für dieses groß angelegte Projekt haben wir ein breites Sortiment an Materialien in Laree bestellt. Diese stehen zur Abholung in der Handwerkshalle bereit. Bitte hole unsere bestellte Kiste ab und kehre danach zu uns zurück.
Wenn man nun das Material an der Handwerkshalle in Laree abholt und den Auftrag noch nicht abgegeben hat, ändert sich die Auftragsbeschreibung allerdings:
Steginspektion
Die Routineinspektion des Stegs in Alvor steht an. Alle unsere Inspekteure sind aber gerade an einem prekären Fall in Kuridan zugange, bei dem es um Schmuggelware geht, wir können sie von dort nicht für diese Aufgabe abziehen. Deshalb liegt es nun an dir nach Alvor zu gehen und die Beschaffenheit des Steges zu prüfen. Alle Details, die dir auffallen sind wichtig für den Bericht. Bitte kehre mit den Erkenntnissen zu uns zurück.
Ist mir schon mehrmals aufgefallen, am Anfang bin ich immer nach Alvor gegangen, um das Material am Steg abzugeben, aber das funktioniert erst im Folgeauftrag. Das Abschließen des Auftrags Teil 1 sowie Auftrag Teil 2 funktionieren trotzdem problemlos.

bwoebi
Administrator

Re: Text-Fehler beim Auftrag Steginspektion

Beitrag von bwoebi » 27. Dez 2025, 17:14

Das stimmt. Wenn der Auftrag erledigt wurde, wurde immer der Text des Alternativauftrags ausgegeben.

Ist jetzt korrigiert, danke :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten