Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Metahero
Kaklatron

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Metahero » 23. Jan 2026, 21:52

Hi,

bei dem Diener NPC fehlen die Tausender Punkte.

Diener von Edgar Wallace (NPC) - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Dieser Diener will Edgar Wallace für immer dienen und sein Leben für diese Person geben. Er schaut sich misstrauisch um und hält ein kleines Schwert in der Hand. Angriffsstärke: 1034134948.

Gruß
Welt 11 - jo

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 7. Feb 2026, 14:27

Hi,

bei der Börse in w2 hat sich nun der 12 Stunden-Chart schon mindestens seit heute morgen nicht verändert und manche von den Charts stimmen halt auch vorne und hinten nicht, z.B:
Unternehmen: Bank aller Wesen
Aktienkurs: 372 Goldmünzen
Hat aber laut Chart "Min 493, Max 541", also das ist 121 "unter dem Min" und das auch wohl schon etwas länger.

Also irgendwas scheint sich da nicht mehr oder nicht mehr richtig zu aktualisieren und möglicherweise ist das auch schon länger so als nur seit heute morgen. Vielleicht hat das sogar schon jemand gemeldet, auf die Schnelle habe ich dazu aber nichts gefunden.

Da es in w1 problemlos zu funktionieren scheint, vermute ich, dass es nur etwas Kleineres ist, weswegen ich das hier gepostet habe. :)

ps: Ich bin nicht sicher, ob der 3-Monats-Chart auch betroffen ist, dafür müsste ich das erst länger beobachten.

Gruß soffy
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 7. Feb 2026, 17:04

Das ist dein Cache. Einfach leeren, dann passts. Um gezielt nur das eine Bild zu löschen, kannst du es in einem neuen Tab öffnen und dort Strg + F5 drücken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten