Fledderring - Verkürzte Laufzeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Fledderring - Verkürzte Laufzeit

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Mär 2026, 11:07

Guten Tag,

der Fledderring läuft seit dem Update nur noch 36 Minuten und nicht mehr 36 Minuten + 5 Minuten.

Bisher: Fledderring wird aktiviert, Dann habe ich 36 Minuten Zeit Leichenfledderei zu boosten. Dies hat sich bisher so gestaltet, dass der Status Leichenfledderei +x mit 5 Minuten begonnen hat und immer wenn ich innerhalb von den 36 Minuten mit Siegelringkontrolle Max gefleddert hat, wurde der Status Leichenfledderei +x erhöht und die Laufzeit wieder auf 5 Minuten gesetzt. Das hat bedeutet, dass wenn ich in den letzten Sekunden noch einen Fledderproc hatte ich dann den Status Fledderei +x noch für 5 Minuten hatte. Also effektiv 36 Minuten Leichenfledderei +x boosten konnte und dann noch 5 Minuten mit Leichenfledderei +x jagen konnte ohne, dass sich dies weiter erhöht hat.

Dies wurde damals auch explizit von Adminseite so ausgeführt: https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 1#p1185391

Das Problem war hier immer daran, dass man nicht wusste wie lange man Leichenfledderei noch boosten konnte, also wann die 36 Minuten vorbei sind.

Jetzt: Dies wurde nun geändert und er zeigt nach der Anwendung des Ringes direkt Leichenfledderei +x mit Restlaufzeit 36 Minuten an.

Es fehlen aber die 5 Minuten, welche dann noch statisch laufen. Für den Ring ein ziemlich starker Nerf, da die 5 wertvollsten Minuten fehlen.

Ist dies beabsichtigt gewesen, oder ein Unfall im Laufe der Änderung?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

el shisharito
Feuerwolf

Re: Fledderring - Verkürzte Laufzeit

Beitrag von el shisharito » 27. Mär 2026, 13:07

Skillissue

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Fledderring - Verkürzte Laufzeit

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 1. Apr 2026, 19:31

Dürfte ich hier noch einmal vorsichtig nachhaken, da er Ring der Woche ist?

Bei meiner Anwendung ist der Ring ca. 20% schwächer als vorher.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten