Guten Tag,
der Fledderring läuft seit dem Update nur noch 36 Minuten und nicht mehr 36 Minuten + 5 Minuten.
Bisher: Fledderring wird aktiviert, Dann habe ich 36 Minuten Zeit Leichenfledderei zu boosten. Dies hat sich bisher so gestaltet, dass der Status Leichenfledderei +x mit 5 Minuten begonnen hat und immer wenn ich innerhalb von den 36 Minuten mit Siegelringkontrolle Max gefleddert hat, wurde der Status Leichenfledderei +x erhöht und die Laufzeit wieder auf 5 Minuten gesetzt. Das hat bedeutet, dass wenn ich in den letzten Sekunden noch einen Fledderproc hatte ich dann den Status Fledderei +x noch für 5 Minuten hatte. Also effektiv 36 Minuten Leichenfledderei +x boosten konnte und dann noch 5 Minuten mit Leichenfledderei +x jagen konnte ohne, dass sich dies weiter erhöht hat.
Dies wurde damals auch explizit von Adminseite so ausgeführt: https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 1#p1185391
Das Problem war hier immer daran, dass man nicht wusste wie lange man Leichenfledderei noch boosten konnte, also wann die 36 Minuten vorbei sind.
Jetzt: Dies wurde nun geändert und er zeigt nach der Anwendung des Ringes direkt Leichenfledderei +x mit Restlaufzeit 36 Minuten an.
Es fehlen aber die 5 Minuten, welche dann noch statisch laufen. Für den Ring ein ziemlich starker Nerf, da die 5 wertvollsten Minuten fehlen.
Ist dies beabsichtigt gewesen, oder ein Unfall im Laufe der Änderung?
Fledderring - Verkürzte Laufzeit
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
el shisharito
- Feuerwolf
Re: Fledderring - Verkürzte Laufzeit
Skillissue
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Dürfte ich hier noch einmal vorsichtig nachhaken, da er Ring der Woche ist?
Bei meiner Anwendung ist der Ring ca. 20% schwächer als vorher.
Bei meiner Anwendung ist der Ring ca. 20% schwächer als vorher.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist