Welt 4 Shoppreise
Und dem (was ein ZufallMonsi hat geschrieben:doch lino, eigentlich schon... der natla-shop ist wie jeder andere auch in der liste der shops drin, auch da kann man mal den falschen shop erwischen ohne es zu merken.

Das das ales auf einmal passiert ist fast schon selbstverständlich

Naja, wenn du ne 4 wegstreichst, dann steht da immer noch ein falscher Preis (einer meiner Lieblingsfehler!). Ein Shop mit +114% ist auch ein wenig viel^^Lino hat geschrieben: hatte nem shop beim hfi schonmal 1144% eingetragen^^ wurde im schreichat aber schnell darauf hingewiesen und konnte die eine 4 wieder wegnehmen. ich weiß aber auch nicht, wie tiramon das mit seinen preislisten handhabt.
Aber ich denke, wenn es sich wirklich um ein Versehen handelte, dann hätte sich JoJo irgendwann wohl bei Tiramon gemeldet, wenn er merkt, er kann die Preise nicht aktualisieren, und dann kann man das ja klären.
ach prinegon... du gehörst zu meinen lieblingsfehlern
zwei beispiele (für die man mathe beherrschen sollte)...
kristall der heilung bei 100% 100g und bei 114% 114g ...es gibt also 114%
borstenpanzer bei 100% 160g und bei 114% 184g ...und das sind sogar 115%
es gibt einen fehler... aber 114% sind weiß gott nicht zuviel mein lieber prinegon

zwei beispiele (für die man mathe beherrschen sollte)...
kristall der heilung bei 100% 100g und bei 114% 114g ...es gibt also 114%
borstenpanzer bei 100% 160g und bei 114% 184g ...und das sind sogar 115%
es gibt einen fehler... aber 114% sind weiß gott nicht zuviel mein lieber prinegon

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
wie kommt prinegon jetzt auf +114%? also ich hab überall 114% geschrieben ...wer lesen kann is mal wieder klar im vorteil 
im gegensatz zu tiramons shopliste, wird beim hfi nicht von -30% bis +14% eingetragen sondern von 70% bis 114%

im gegensatz zu tiramons shopliste, wird beim hfi nicht von -30% bis +14% eingetragen sondern von 70% bis 114%
also spätestns hier hätte man sehen müssen, wie der hfi aufgebaut ist auch wenn man ihn nicht kennt... oder hat schonmal wer -30g für nen kristall der heilung bekommen?Lino hat geschrieben:Diese Preise sind die Verkaufspreise, die man im moment für ein Kristall der Heilung bekommt.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Also für dich zum Mitlesen:Lino hat geschrieben: hatte nem shop beim hfi schonmal 1144% eingetragen^^ wurde im schreichat aber schnell darauf hingewiesen und konnte die eine 4 wieder wegnehmen. ich weiß aber auch nicht, wie tiramon das mit seinen preislisten handhabt.
1144% mit einer gestrichenen 4 bedeutet:
(1144%) v (1144%) = 114%
Wenn du den Wert bei Tiramon einträgst (anstatt 14%), steht in der Liste als erster Shop: +114%, was falsch wäre. Ich kann lesen und bin klar im Vorteil.

PS: Das du das anders gemeint hattest, war mir natürlich klar