Hatte beim Quarren Spezialfähigkeit genutzt und hab dann irgendwann Blut abgeben und wurde wieder DM.
Habe dann festgestellt, dass ich meine DM-Spezi nicht nutzen kann, weil sie "auf Cooldown" ist (vom Quarren vorher). Dabei hat die DM-Spezi an sich ja gar keinen Cooldown, weil das ganze ja mit Schattenfragmenten funktioniert und nicht über Zeit.
Sollte daher die DM-Spezi nicht entkoppelt von dem Spezi-CD sein?
Desweiteren hatte die Fragmente-Anzeige bis zur ersten Anwendung von einer DM-Spezi gebuggt und nicht die korrekte Anzahl an Fragmenten visualisiert.
Quarren -> DM
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
-
Schlawacko
Re: Quarren -> DM
Jetzt hat sich folgendes geändert: Wenn man von Quarren auf DM wechselt, werden einem die DM-Spezi-Bilder mittlerweile angezeigt. Wenn man auf diese Klickt öffnet sich allerdings nur das Spezi-Menü und diese sind auch dort nicht anwendbar.
-
Schlawacko
Jetzt gehts um die andere Richtung DM --> Quarren.
War heute (Stand 12:45) noch kein Quarren und hatte dann nur 3 Anwendungen auf Blutgespür bis die Spezi auf CD ging. Waren bisher sonst immer die vollen 6 Anwendungen, wenn ich lange genug kein Quarren war (nach meinem Verständnis sollte das bereits nach 2h45min der Fall sein)
War heute (Stand 12:45) noch kein Quarren und hatte dann nur 3 Anwendungen auf Blutgespür bis die Spezi auf CD ging. Waren bisher sonst immer die vollen 6 Anwendungen, wenn ich lange genug kein Quarren war (nach meinem Verständnis sollte das bereits nach 2h45min der Fall sein)
-
Schlawacko
So schon der nächste Fall.
Wurde vor ~30min Quarren und hatte 1 Anwendung auf Blutgespür. Wurde dann wieder DM ohne die Spezi zu nutzen. Jetzt wurde ich eben wieder Quarren und hatte auf einmal 6 Aufladungen auf Blutgespür. Drehscheibe wurde in dieser Zeit keine verwendet und ziemlich sicher gabs auch keinen global Proc vom Tali der inneren macht
Wurde vor ~30min Quarren und hatte 1 Anwendung auf Blutgespür. Wurde dann wieder DM ohne die Spezi zu nutzen. Jetzt wurde ich eben wieder Quarren und hatte auf einmal 6 Aufladungen auf Blutgespür. Drehscheibe wurde in dieser Zeit keine verwendet und ziemlich sicher gabs auch keinen global Proc vom Tali der inneren macht