Quarren -> DM

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Quarren -> DM

Beitrag von Schlawacko » 15. Mai 2026, 22:55

Hatte beim Quarren Spezialfähigkeit genutzt und hab dann irgendwann Blut abgeben und wurde wieder DM.
Habe dann festgestellt, dass ich meine DM-Spezi nicht nutzen kann, weil sie "auf Cooldown" ist (vom Quarren vorher). Dabei hat die DM-Spezi an sich ja gar keinen Cooldown, weil das ganze ja mit Schattenfragmenten funktioniert und nicht über Zeit.

Sollte daher die DM-Spezi nicht entkoppelt von dem Spezi-CD sein?

Desweiteren hatte die Fragmente-Anzeige bis zur ersten Anwendung von einer DM-Spezi gebuggt und nicht die korrekte Anzahl an Fragmenten visualisiert.

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Re: Quarren -> DM

Beitrag von Schlawacko » 23. Mai 2026, 09:40

Jetzt hat sich folgendes geändert: Wenn man von Quarren auf DM wechselt, werden einem die DM-Spezi-Bilder mittlerweile angezeigt. Wenn man auf diese Klickt öffnet sich allerdings nur das Spezi-Menü und diese sind auch dort nicht anwendbar.

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 26. Mai 2026, 13:15

Jetzt gehts um die andere Richtung DM --> Quarren.
War heute (Stand 12:45) noch kein Quarren und hatte dann nur 3 Anwendungen auf Blutgespür bis die Spezi auf CD ging. Waren bisher sonst immer die vollen 6 Anwendungen, wenn ich lange genug kein Quarren war (nach meinem Verständnis sollte das bereits nach 2h45min der Fall sein)

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 26. Mai 2026, 13:47

So schon der nächste Fall.

Wurde vor ~30min Quarren und hatte 1 Anwendung auf Blutgespür. Wurde dann wieder DM ohne die Spezi zu nutzen. Jetzt wurde ich eben wieder Quarren und hatte auf einmal 6 Aufladungen auf Blutgespür. Drehscheibe wurde in dieser Zeit keine verwendet und ziemlich sicher gabs auch keinen global Proc vom Tali der inneren macht

Antworten