00:20:49 kommt aus dem Westen angetaucht 00:20:49 taucht Richtung Osten
Instant ein Feld übersprungen, kam 2-3 mal vor in letzter zeit, soweit ich weiß nur Im Seetangwald aber sicher bin ich mir nicht.
Außerdem andere Baustelle: Hatte heute abend 2x dass ein Buff sich frühzeitig im nichts aufgelöst hat, einmal mit Ring des Fledderers in aktiver Ringphase nach etwa 20min - Buff einfach weggewesen, und einmal mit einer Lebensenergie-Synergie die mir 90 Minuten Push gegeben hat, auch da nach etwa 20 Minuten war der Push auf einmal einfach weg.
Kleine Unstimmigkeiten
-
Kenji Endo
- Kriechlapf
Re: Kleine Unstimmigkeiten
So many likes but no one likes you.
Im Turm der Geister (Ebene 10): "08:36:01 Cypher leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 2 Lebenspunkte." (zieht nichts ab, aber dass der Text erscheint ist schon etwas irritierend :D Auch andere Status wie Beutezauber und Gefäßgelee sind dort im Itemframe sichtbar. Bin unsicher, ob das schon immer so war. Gerade ist es mir jedenfalls das erste Mal aufgefallen :D)
mfG Rober
-
Onkel Wilfried
- Zauberer der Bergwiesen
Bei Gummi-Mutationen kann man vom Ort weggeschleudert werden und überspringt dabei einige Felder. Allerdings erscheint in den Feldern zwischen den 2 Orten fälschlicherweise die entgegengesetzte Richtung im Feldchat.
Dabei hat es mich 4 Felder von Ost nach West geschleudert. Auf den Feldern zwischen Ursprungsort und dem neuen Ort erscheint nun die Meldung:Onkel Wilfried schlägt kräftig auf Gummi-Felsenhuhn ein und wird nach Westen davongeschleudert.
Da sollte Westen stehen.Onkel Wilfried schlittert Richtung Osten.
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn eine MaHa gesprengt ist, sieht man trotzdem den Feldtext wenn ein Spieler in einer anderen MaHa etwas verkauft. Ist natürlich Ansichtssache, aber finde der gesprengte Ort sollte dann für diese Zeit keine Texte von anderen Orten generieren können.
Beim Einfüllen von Seidenöl in den Eisbohrer ("...schmiert die mechanischen Teile seines/ihres Eisbohrers mit feinstem Seidenöl ein.") wurde das <i> nicht geschlossen und der Chattext bleibt entsprechend kursiv
mfG Rober