Clan-Vermessungszauber verschwunden
Clan-Vermessungszauber verschwunden
Hallo, wir haben gerade einen Clan-Vermessungszauber benutzt, obwohl der Clan noch Abklingzeit hatte bis zur nächsten Vermessung, es ist einfach kein Fehler aufgetreten, keine Nachricht erschienen, der Zauber ist einfach verschwunden.... soll das so sein?^^
Re: Clan-Vermessungszauber verschwunden
Ja. Steht aber auch in der Beschreibung.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
normallyskier
Dass der Gegenstand einfach spurlos verschwindet, ohne dass der Effekt ausgelöst oder eine Warnung ausgegeben wird, ist ein unerwünschtes Verhalten.
Jein. Es steht halt in der Beschreibung, dass er sich bei Fehlern einfach auflöst.
Wäre jemand aus W1 so freundlich, einmal die Itembeschreibung hier zu posten? Ich kenne das Item noch nicht, würde mich sehr interessieren.
Vor allem, weil es genug Items gibt, die man nicht anwenden kann, wenn <Kondition hier einfügen> nicht gegeben ist, verstehe ich nicht, wie ein Zauber einfach komplett verpufft.
Wo genau besteht das Problem, das Item einfach mit einem "Dein Clan ist noch nicht bereit, dieses Item anzuwenden" abzusichern?
Vor allem, weil es genug Items gibt, die man nicht anwenden kann, wenn <Kondition hier einfügen> nicht gegeben ist, verstehe ich nicht, wie ein Zauber einfach komplett verpufft.
Wo genau besteht das Problem, das Item einfach mit einem "Dein Clan ist noch nicht bereit, dieses Item anzuwenden" abzusichern?
SpoilerShow
(Zauber, Stufe: 2 | Anwenden)
Clan-Vermessungszauber
Ein Zauber, der es ermöglicht, eine Clan-Vermessung abzuschließen. Der Zauber löst sich dabei auf, auch wenn die Vermessung fehlschlägt.
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Der innere Kern einsetzbar.
Clan-Vermessungszauber
Ein Zauber, der es ermöglicht, eine Clan-Vermessung abzuschließen. Der Zauber löst sich dabei auf, auch wenn die Vermessung fehlschlägt.
Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Der innere Kern einsetzbar.