mein profil

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
holy knight
großer Laubbär

mein profil

Beitrag von holy knight » 31. Aug 2005, 19:02

sry dass ich schon wieder etwas schreiben muss aber wenn man mein profil anschauen will kommt das:

Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

:(

bitte macht das weg!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 31. Aug 2005, 19:04

Wurdest du evtl. tatsächlich gebannt und hast es nicht bemerkt?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Aug 2005, 19:04

Danol hat geschrieben:Wurdest du evtl. tatsächlich gebannt und hast es nicht bemerkt?
würde ich dann jetzt nen blattalisk killen?

ausserdem ist das länger schon
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 31. Aug 2005, 22:43

Wie immer Holy Spammer - nutz die SuFu !!!!

z.B. viewtopic.php?t=8210

Das Problem ist nun wirklich mehrfach durchgekaut worden.... Guck halt nicht so lange in Dein Profil, dass Du ein Timeout bekommst.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Sep 2005, 08:03

huwar hat geschrieben:Wie immer Holy Spammer - nutz die SuFu !!!!

z.B. viewtopic.php?t=8210

Das Problem ist nun wirklich mehrfach durchgekaut worden.... Guck halt nicht so lange in Dein Profil, dass Du ein Timeout bekommst.
verdammt kannst du nicht lesen?!?
das hier heisst "mein profil" und hat wenig mit deinem link zu tun.

vielleicht spame ich oft aber das liegt nicht daran dass ich die sufu nicht benutze sondern nichts finde.
wenn ich sie benutze gebe ich den themennamen ein und wenn dann nichts ähnliches kommt dann schreib ich das thema.

bitte hört auf mich dauernt anzustänkern weil ich mach das nicht absichtlich!

danke

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 1. Sep 2005, 08:37

holy knight hat geschrieben:verdammt kannst du nicht lesen?!?
Dein Problem ist, dass angeblich "Dein Acc. gesperrt" ist - Erinnerst Du Dich an Deinen eigenen Post ???
holy knight hat geschrieben: Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

bitte macht das weg!
Na? Klingelt es?!? Account wurde gesperrt..... ja, nachdem Du in Deinem Profil warst.

Aus dem Thread, den ich Dir rausgesucht habe:
......Profil.... ......und dann in das fenster zurückkehrte hiess es da:

dein account wurde gesperrt, melde dich an einen admin um den grund zu erfahren.
Sotrax hat geschrieben:Dies kann in der Tat derzeit vorkommen, wenn man AFK ist und sich unter Mein Profil befindet. Ist auf der Liste der zu ändernden Bugs.
Ach?!? Das hat nichts mit Deinem Problem zu tun? :twisted:
Meine Güte, ich hab noch nie jemanden getroffen, der dermaßen Lernresistent ist wie Du ! :evil:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Sep 2005, 12:21

huwar hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:verdammt kannst du nicht lesen?!?
Dein Problem ist, dass angeblich "Dein Acc. gesperrt" ist - Erinnerst Du Dich an Deinen eigenen Post ???
holy knight hat geschrieben: Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

bitte macht das weg!
Na? Klingelt es?!? Account wurde gesperrt..... ja, nachdem Du in Deinem Profil warst.

Aus dem Thread, den ich Dir rausgesucht habe:
......Profil.... ......und dann in das fenster zurückkehrte hiess es da:

dein account wurde gesperrt, melde dich an einen admin um den grund zu erfahren.
Sotrax hat geschrieben:Dies kann in der Tat derzeit vorkommen, wenn man AFK ist und sich unter Mein Profil befindet. Ist auf der Liste der zu ändernden Bugs.
Ach?!? Das hat nichts mit Deinem Problem zu tun? :twisted:
Meine Güte, ich hab noch nie jemanden getroffen, der dermaßen Lernresistent ist wie Du ! :evil:

vom mir aus kannst du mich so viel beleidigen wie du willst aber ich wollte nur sagen dass ich unter der sufu nichts gefunden habe und wollte nur ne antwort haben.

Gesperrt