Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

bitte macht das weg!
verdammt kannst du nicht lesen?!?huwar hat geschrieben:Wie immer Holy Spammer - nutz die SuFu !!!!
z.B. viewtopic.php?t=8210
Das Problem ist nun wirklich mehrfach durchgekaut worden.... Guck halt nicht so lange in Dein Profil, dass Du ein Timeout bekommst.
Dein Problem ist, dass angeblich "Dein Acc. gesperrt" ist - Erinnerst Du Dich an Deinen eigenen Post ???holy knight hat geschrieben:verdammt kannst du nicht lesen?!?
das hier heisst "mein profil" und hat wenig mit deinem link zu tun.
Na? Klingelt es?!? Account wurde gesperrt..... ja, nachdem Du in Deinem Profil warst.holy knight hat geschrieben: Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.
![]()
bitte macht das weg!
......Profil.... ......und dann in das fenster zurückkehrte hiess es da:
dein account wurde gesperrt, melde dich an einen admin um den grund zu erfahren.
Ach?!? Das hat nichts mit Deinem Problem zu tun?Sotrax hat geschrieben:Dies kann in der Tat derzeit vorkommen, wenn man AFK ist und sich unter Mein Profil befindet. Ist auf der Liste der zu ändernden Bugs.
huwar hat geschrieben:Dein Problem ist, dass angeblich "Dein Acc. gesperrt" ist - Erinnerst Du Dich an Deinen eigenen Post ???holy knight hat geschrieben:verdammt kannst du nicht lesen?!?
das hier heisst "mein profil" und hat wenig mit deinem link zu tun.Na? Klingelt es?!? Account wurde gesperrt..... ja, nachdem Du in Deinem Profil warst.holy knight hat geschrieben: Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.
![]()
bitte macht das weg!
Aus dem Thread, den ich Dir rausgesucht habe:......Profil.... ......und dann in das fenster zurückkehrte hiess es da:
dein account wurde gesperrt, melde dich an einen admin um den grund zu erfahren.Ach?!? Das hat nichts mit Deinem Problem zu tun?Sotrax hat geschrieben:Dies kann in der Tat derzeit vorkommen, wenn man AFK ist und sich unter Mein Profil befindet. Ist auf der Liste der zu ändernden Bugs.![]()
Meine Güte, ich hab noch nie jemanden getroffen, der dermaßen Lernresistent ist wie Du !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste