Alle Rechtschreibfehler !!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
have a duff
Kaklatron

Beitrag von have a duff » 4. Sep 2005, 20:37

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.

Heisst das nicht Sonderrolle?
Bild

Lady Of Darkness
Feuerwolf

Beitrag von Lady Of Darkness » 5. Sep 2005, 14:48

Kuridan - Die Prärie Position X: 114 Y: 102
Grünes Gras wächst hier auf dem flachen Fland. Es ist fast windstill und nur das leise Zirpen einiger Insekten ist zu hören.

Ich denke mal wo der Fehler liegt brauch ich nicht zu sagen :lol:

Habe mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen ob dieser Fehler schon gemeldet wurde :roll:

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 5. Sep 2005, 17:20

psscht have a duff.
Natladiskussion duerfen nicht gefuehrt werden und sie haben keine sonderrolle ihrer aussage nach, also isses auch egal wie's geschrieben ist.

ich geb's weiter. da kann ich noch nix editieren dran.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 5. Sep 2005, 20:28

Von: Nerzhul
An: ganymede
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 19:26:26
Titel: Gramatikfehler bei Delos Nachricht zitieren
hi

Delos - Der sandige Gang (Position X: 68 Y: 95)

Am Boden des langen Ganges liegt feiner Sand. Richtung Norden führt der Gang führt der Gang auf einen großen Platz, welcher einer Arena ähnelt.

Da ist was doppelt wie das so aussieht!

----

das fland iss scho korrigiert und kommt irgendwann in die welten. und es wurde glaube ich schonmal gesagt .) suche nach "fland" hilft - meistens.
bedroom with, T3

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 6. Sep 2005, 21:16

Ähm ganymede?

have a duff meinte die Diskrepanz zwischen Sonderolle und Sonderrolle ... das ist nen R-Fehler und hat nix mit der geraderecht hitzig geführten Natla-Diskussion zu tun ;).

PS: Wieso ist Fland falsch? Ist doch nen Eigenbegriff wie "Watt" oder "Düne" oder? :wink:
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Leuchtigel
Kriechlapf
Beitrag von Leuchtigel » 7. Sep 2005, 18:46

Kopiermaschine
(Zauber, Stufe: 0)
Eine Kopiermaschine die dazu dient Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 3 Punkte stärker als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsatzbar und löst sich dann auf. Benötigte Intelligenz: 20.
Eine Kopiermaschine [Komma] die dazu dient [Komma] Angriffswaffen magisch zu kopieren. Eine Waffe kann nur einmal alle 30 Tage kopiert werden, wobei die Kopie jeweils 4 Tage haltbar ist. Die magische Kopie der Waffe ist um jeweils 3 Punkte stärker [Komma] als die Vorlage für die Kopie. Magische Waffen können nicht kopiert werden. Die Kopiermaschine ist nur einmal einsatzbar und löst sich dann auf. Benötigte Intelligenz: 20

.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 7. Sep 2005, 23:46

Re-Amun hat geschrieben:Ähm ganymede?

have a duff meinte die Diskrepanz zwischen Sonderolle und Sonderrolle ... das ist nen R-Fehler und hat nix mit der geraderecht hitzig geführten Natla-Diskussion zu tun ;).

PS: Wieso ist Fland falsch? Ist doch nen Eigenbegriff wie "Watt" oder "Düne" oder? :wink:
lies bitte die zeile(n) darunter.
bedroom with, T3

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 8. Sep 2005, 21:55

Mein Fehler... ich hatte es als "Ich gebs zurück, dass ist mir zu heiß, daran werde ich nichts machen" (sinngemäß) gelesen.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Dendera
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Dendera » 9. Sep 2005, 11:29

kA ob's schon geposted wurd:
Delos - Die Dunkelschloss-Festung

Vor dir befindet sich die Dunkelschloss-Festung, eine alte Festung über die viele Sagen die Runde machten. So wurde unter anderem erzählt, dass in dieser Festung einst riesige Tiere gezüchtet wurden, welche als Kampfmaschinen gegen die Onlos verwendet werden sollten. Doch die diese Tiere wandten sich angeblich gegen ihre ehemaligen Meister und vernichteten diese, bis sie selbst an Nahrungsmangel starben.
Vor dir befindet sich die Dunkelschloss-Festung, eine alte Festung[KOMMA] über die viele Sagen die Runde machten.[..]

Doch die diese Tiere wandten sich angeblich gegen ihre ehemaligen Meister und vernichteten diese, bis sie selbst an Nahrungsmangel starben.

Das 'die' gehört da nicht rein ;)

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 13. Sep 2005, 19:00

auch keine ahnung, aba fehler is da:

Wolka - Die Wolkenstadt
X: -483 Y: -156

Aus dem selben Material wie die Wolken schwebt ein Haus in dem Pulvermeer. Ein Natla betreibt in diesem Haus Handel und versorgt die erfahrensten der Natlas mit frischen Zaubern.

in diesem fall sollte man erfahrenste eigentlich groß schreiben, steht schließlich n artikel davor

myih
Luciver

0rphen
Feuerwolf

Beitrag von 0rphen » 13. Sep 2005, 19:26

Balu schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Geist von Matrix05

kleine Korrektur im Sinne der neuen (und soweit ich weiß auch schon der alten) Rechtschreibung: schießt

und hier noch was aus der großen höhle in hewien:

(X: -584 Y: -494) Hewien - Das Becken

Das Kalkwasser sammelt sich hier in einem kleinen aus Stein geformten Becken. Von der Decke tropft Wasser stetig in das Becken. Angeblich soll es neue Lebensgeister wecken. Ein Höhlengeist bewacht dies es Becken und bietet dir an einen Schluck von dem dunklen Wasser zu trinken.

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 14. Sep 2005, 15:05

hab no einen:

X: 1008 Y: 1006
Die gefrorene Insel

Im Schatten der Berge, hat sich ein kleiner See gebildet.

das komma hat da nix zu suchen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Sep 2005, 18:14

Sonnenstab

(Zauber, Stufe: 6)
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.
tja, wieso hat den noch niemand gemeldet...?^^
:twisted:

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 14. Sep 2005, 19:59

Bei jedem Schritt, den du gehst hörst du ein Echo aus der Ferne. An der Decke hängt eine kleine Flattermaus.

heißt Fledermaus, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

edit: nochwas:
Grassblatt-Schlange (NPC) - Angreifen
Eine lang gewundene Schlange, aus deren Körper Dinge wachsen die wie Grassblätter aussehen. Angriffsstärke: 6.

Was für eine Pflanze ist Grass? wenn es Gras wie Rasen ist, das schreibt man mit einem "s". Aber seit wann hat Gras Blätter?^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Sep 2005, 21:33

das mit flattermaus ist (glaub ich) absicht, genauso wie bei dem forsch :D
:twisted:

Gesperrt