Herbeirufung Geistloser (Bug)
-
- Wächter des Vulkans
(Zauber, Stufe: 4)
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Benötigte Intelligenz: 8.
Dieser Zauber funktioniert nicht immer in Wolka. Ich konnte folgendes Feststellen:
-45 Zauber hatte ich dabei
- da jedes NPC in diesem Gebiet einen ganz bestimmten Gegenstand fallen lässt, müsste ich ja am schluss 45 von diesen gehabt haben. Doch ich hatte leider 7 weniger! D.h. Der Zauber wirkt nicht immer. Dies ist mir mehr als ein mal passiert. Ich bin heute ganz bewusst mit 15 Zauber da hin. Und es waren am schluss nur 12 NPCs rsp auch nur 12 Gegenstände. (die ich nicht nenne, da es ja auch ein Quest is).
Ich hab die Zauber natürlich nicht alle auf einmal ausgelöst, sondern einer nach dem anderen.
Es wäre schön, wenn es immer funktionieren würde.
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Benötigte Intelligenz: 8.
Dieser Zauber funktioniert nicht immer in Wolka. Ich konnte folgendes Feststellen:
-45 Zauber hatte ich dabei
- da jedes NPC in diesem Gebiet einen ganz bestimmten Gegenstand fallen lässt, müsste ich ja am schluss 45 von diesen gehabt haben. Doch ich hatte leider 7 weniger! D.h. Der Zauber wirkt nicht immer. Dies ist mir mehr als ein mal passiert. Ich bin heute ganz bewusst mit 15 Zauber da hin. Und es waren am schluss nur 12 NPCs rsp auch nur 12 Gegenstände. (die ich nicht nenne, da es ja auch ein Quest is).
Ich hab die Zauber natürlich nicht alle auf einmal ausgelöst, sondern einer nach dem anderen.
Es wäre schön, wenn es immer funktionieren würde.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Eine Herbeirufung bewirkt nur, daß ein NPC auf einem Feld erscheint, es bedeutet aber nicht, daß du dieses NPC auch killst. Wenn jemand anderes schneller ist, ist er auch schneller.
Was aber viel wichtiger ist: Eine Herbeirufung kann ein NPC auch auf einem Feld "erscheinen" lassen, auf dem schon ein NPC steht. Soll heissen, wenn du 5 mal hintereinander Herbeirufung zauberst, kann es passieren, daß 2 Herbeirufungen auf das selbe Feld gehen. Somit wäre dann die zweite Herbeirufung vergeudet, denn durch die erste steht das NPC ja schon da. Also fleissig immer eine Herbeirufung, dann killn gehen, dann noch eine Herbeirufung, ...
Ob eine Herbeirufung auch auf ein Feld wirken kann, auf dem es kein NPC gibt (z.B. einen Shop, es gibt ja aber auch ein paar wenige unsichere Felder ohne NPC), weiss ich nicht genau. Nehm ich aber nicht an, denn da man die Psoition genannt bekommt, sollte solch ein Fehler dann schon lange aufgefallen sein.
Was aber viel wichtiger ist: Eine Herbeirufung kann ein NPC auch auf einem Feld "erscheinen" lassen, auf dem schon ein NPC steht. Soll heissen, wenn du 5 mal hintereinander Herbeirufung zauberst, kann es passieren, daß 2 Herbeirufungen auf das selbe Feld gehen. Somit wäre dann die zweite Herbeirufung vergeudet, denn durch die erste steht das NPC ja schon da. Also fleissig immer eine Herbeirufung, dann killn gehen, dann noch eine Herbeirufung, ...
Ob eine Herbeirufung auch auf ein Feld wirken kann, auf dem es kein NPC gibt (z.B. einen Shop, es gibt ja aber auch ein paar wenige unsichere Felder ohne NPC), weiss ich nicht genau. Nehm ich aber nicht an, denn da man die Psoition genannt bekommt, sollte solch ein Fehler dann schon lange aufgefallen sein.
-
- Wächter des Vulkans
dass is alles ned dass problem.. ich hab jedes npc getötet, ich war allein und es gab keine doppelten npcs auf feldern, weil ich immer alle gleich getötet hab. nein, tatsächlich hat der zauber ned richtig funktioniert
Tiramon hat gesagt:
Da ist aber ein Kugelpunkt - somit kann man das Feld nicht "verteidigen".gloop hat geschrieben:Wäre das nicht so würde ich den blutwurm auferstehen lassen bis ich mega reich bin ...
Besser wäre, ginge es, man geht mit vielen vielen Herbeirufungen zum Klauenbartrein, natürlich mit Bier und Feueröl ausgerüstet (zwar ginge schrumpfen - aber da dauert das Salz besorgen länger als viel mehr Viecher killen) und lässt hinter sich den eingang mit Bombe "zuschweißen".
Das mal zu diesem Thema

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
es geht ned darum, dass ich alle gleichzeitig auslöse.. nein, eins auslösen, töten, auslösen töten.. nix weiter.
also deshalb sind eure argumente für mein problem nicht zutreffend
also deshalb sind eure argumente für mein problem nicht zutreffend
Tiramon hat gesagt:
-
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
ja, ich habs natürlich schon gemerkt. aber naja, hab halt manchmal ein wenig klickwahn... weisst ja, wie dass is.. naja. egal. was solls. heut bin ich ja mal wieder auf ein gemeinen bug gestossen.. mal sehn
Tiramon hat gesagt: