Luna, so hatte ich das nicht gemeint. Es ist ja ok das man mit ner hohen Kochkunst auch gut gold verdient, aber man muss eben damit leben dass es mal ne zeitlang dauert bis ein richtig guter Preis bezahlt wird.
Aber wie man ja an der Pilzsuppe das irgendwann doch ein guter Preis kommt, dauert nur manchmakl etwas.
Und mit der Gewebeforschung kann man natürlich mit der entsprechenden Stufe auch gut verdienen. Allerdings gibt es da auch Proben die nur 150g wert sind und mich 400g kosten. Damit muss ich dann leben.
Ausserdem gibt es beim kochen auch keine Konkurrenz. Probe kann nur einer abgeben, kochen können 50 leute auf einmal.
Kochkunst in W3 wertlos?
- Luna
- großer Laubbär
- Beiträge: 2855
- Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
- Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P
Naja, aber 50 Leute, die sich im Lager um die Zutaten kloppen *g* Mitunter irre stressig *gg*Boromir hat geschrieben: Ausserdem gibt es beim kochen auch keine Konkurrenz. Probe kann nur einer abgeben, kochen können 50 leute auf einmal.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



Nur wäre es wirklich gut zu wissen, in welche ungefähren Preisrahmen sich die Zahlungen bewegen.Sotrax hat geschrieben:Wie fireburn schon anmerkt, kann es teilweise auch durchaus sehr gute Preise geben. Ich denke nicht, dass die Preise im allgemeinen zu niedrig sind im Gasthaus.
Denn wäre nicht eine Serie von Tiefstpreisen aufgetaucht, hätte diesen Bug (Pilzsuppe um 20) wohl länger niemand bemerkt.
Wobei ich ja dachte, es ist wie bei Bombenfeld-Recoverzeiten: keine Grenzen, aber Wahrscheinlichkeitsverteilung um ne Wertgruppe im Stil einer Gauss'schen Glockenkurve.
Allerdings scheints ja Grenzen zu geben, wenn 20 Gm ein Bug war. Nur wäre eben auch gut zu wissen, wo, um Fehler zu bemerken. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, Köche würden sich durch Bugs bereichern ...
Ich meine, auch beim Gewebe wird jeder bei 50Gm auf Stufe 15 oder 800 ohne Chara feststellen, dass es ein Bug ist. Die beim Kochen aber können nur vermuten, wo die Mindest- und Maximalwerte liegen. Und nebenbei kenne ich mehrere Leute, die (gerade aufgrund des 20Gm-Bugs) dachten, dass es so wäre wie mit den Bombenzeiten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ok, ich nehm alles zurück ... hatte also doch recht, dass es die Verteilung so ner Art Gauss-Kurve hat *g*Sotrax hat geschrieben:@sgr: Es war kein Bug, war unser versehen es für nen Bug zu halten, aber es ist in der Tat möglich, dass Suppe für 20 GM angeboten wird, und das kann es auch in Zukunft geben (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste