kampfgebiet
kampfgebiet
war eben bissl spielen im kampfgebiet und wollteeinen angreifen ich hatte 14 punkte und er glaub 39 punkte
dann kamm des
Bomml versucht xxxxxx anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als xxxxxx und kann deswegen nicht angreifen.
hab ja den text an der türe gelesen wie kann des sein ich kann ja jeden angreifen denk mal ins bug oder ned '? klärt mich auf
dann kamm des
Bomml versucht xxxxxx anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als xxxxxx und kann deswegen nicht angreifen.
hab ja den text an der türe gelesen wie kann des sein ich kann ja jeden angreifen denk mal ins bug oder ned '? klärt mich auf
- Lauranthalas
- Feuervogel
hi
also folgendes passiert immer wenn ich gegen nero welt4 kämpfe.
feld nachricht zeigt ich hab ihn angegriffen , er stirbt ich bekomme weder kampfbericht noch kp ( und er hatte mehr als ich gestern)
dann heute feldnachricht das nero stirbt ich bekomme erst keine kp , die dann aber 2 minuten später kamen , aber der kampfbericht kam nie , ich hatte immer noch die wüstenmaus als letzten bericht.
nero teilte mir mit das er noch nie einen kampfbericht bekommen hat .
passiert wie gesagt nur immer wenn ich gegen ihn kämpfe.
lg laura
also folgendes passiert immer wenn ich gegen nero welt4 kämpfe.
feld nachricht zeigt ich hab ihn angegriffen , er stirbt ich bekomme weder kampfbericht noch kp ( und er hatte mehr als ich gestern)
dann heute feldnachricht das nero stirbt ich bekomme erst keine kp , die dann aber 2 minuten später kamen , aber der kampfbericht kam nie , ich hatte immer noch die wüstenmaus als letzten bericht.
nero teilte mir mit das er noch nie einen kampfbericht bekommen hat .
passiert wie gesagt nur immer wenn ich gegen ihn kämpfe.
lg laura