Dunkelsternkrieger
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Dunkelsternkrieger
Die Dropen normal ja immer Tränke... ich hatte eben einen blauen Edelstein und keinen Trank!
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Re: Dunkelsternkrieger
Das muß dann ja wohl wirklich ein bug gewesen ein, kann mir das gar nicht anders erklären.Daysleeper hat geschrieben:Die Dropen normal ja immer Tränke... ich hatte eben einen blauen Edelstein und keinen Trank!
Jetzt mal ernsthaft: Du bist im Forum seit nem halben Jahr angemeldet (also so lange, wie ich). Ich muß davon ausgehen, daß du so lange schon Freewar spielst. Da du bereits über 700 Kommentare vom Stapel gelassen hast, scheint dir Freewar ja am Herzen zu liegen, d.h. du spielst das schon etwas mehr, als 1 mal die Woche für 10 Minuten.
Und nun kommst du hier an und beschwerst dich darüber, daß dir ein Dunkelsternkrieger nen blauen Edelstein gedroppt hat? Noch nie was vom Wort "Dropitem" gehört? Wie meinst du, bekommen die Leute denn die Dinge, wie Sandzange, Edelstein des Lichts, globale Auferstehung, ect.? Ist wohl ein ganz seltenes NPC, welches das droppt, wie der große Blattralisk die starke lokale Auferstehung. Daß es nur so wenige davon gibt, liegt daran, daß das Wesen so selten respawned, oder wie?
Sorry, aber ich seh nur 2 Möglichkeiten:
1. Dieser ganze Beitrag ist Spam per exellance und sollte sofort geclosed und der Beitragsersteller wegen Verarschung aus dem Forum verbannt werden.
2. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber du merkst einfach die Einschläge nicht mehr. Wenn jemand so lange spielt und ein einfaches Grundprinzip wie Dropitems geht an ihm vollkommen vorbei, wie bitteschön soll ich dann Diskussionen, die er im Forum führt, Kritik an UI auch nur annähernd ernstnehmen? Dann hast du nämlich auch im Forum nichts verloren. Wer mitreden will, sollte zumindest annähernd informiert sein (das heißt nicht, daß er jedes Quest und jede Feinheit kennen sollte, aber zumindest die Grundzüge des Spiels).
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Gelbbart-Yeti