Dunkelsternkrieger

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Daysleeper
Kopolaspinne

Dunkelsternkrieger

Beitrag von Daysleeper » 24. Sep 2005, 19:46

Die Dropen normal ja immer Tränke... ich hatte eben einen blauen Edelstein und keinen Trank!
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Ice

Re: Dunkelsternkrieger

Beitrag von Ice » 24. Sep 2005, 19:48

Die droppen nicht immer Tränke.

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 24. Sep 2005, 19:55

naja, du kannst dich janichmehrbeklagensleeper..wegen nazi-kommentaren gebannt ~~
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 24. Sep 2005, 20:02

axo lol *g* bin doch gar ned gebannt und zweitens wars ein freund von mir.. mir egal spiele eh RP
Gründer des FreewarWiki

Bild

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 24. Sep 2005, 20:07

ahja.. und warum wird dann ein gewisser "Daysleeper"in w2 gebannt?^^
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 24. Sep 2005, 20:08

war ein freund von mir.. wie gesagt mir wayne
Gründer des FreewarWiki

Bild

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 24. Sep 2005, 20:09

aso, hehe, dann sorry...aber sagihm mal, das er aufhören soll so rechtsradikale sprüche abzulassen ~~

Prinegon
großer Laubbär

Re: Dunkelsternkrieger

Beitrag von Prinegon » 24. Sep 2005, 22:53

Daysleeper hat geschrieben:Die Dropen normal ja immer Tränke... ich hatte eben einen blauen Edelstein und keinen Trank!
Das muß dann ja wohl wirklich ein bug gewesen ein, kann mir das gar nicht anders erklären.

Jetzt mal ernsthaft: Du bist im Forum seit nem halben Jahr angemeldet (also so lange, wie ich). Ich muß davon ausgehen, daß du so lange schon Freewar spielst. Da du bereits über 700 Kommentare vom Stapel gelassen hast, scheint dir Freewar ja am Herzen zu liegen, d.h. du spielst das schon etwas mehr, als 1 mal die Woche für 10 Minuten.

Und nun kommst du hier an und beschwerst dich darüber, daß dir ein Dunkelsternkrieger nen blauen Edelstein gedroppt hat? Noch nie was vom Wort "Dropitem" gehört? Wie meinst du, bekommen die Leute denn die Dinge, wie Sandzange, Edelstein des Lichts, globale Auferstehung, ect.? Ist wohl ein ganz seltenes NPC, welches das droppt, wie der große Blattralisk die starke lokale Auferstehung. Daß es nur so wenige davon gibt, liegt daran, daß das Wesen so selten respawned, oder wie?

Sorry, aber ich seh nur 2 Möglichkeiten:
1. Dieser ganze Beitrag ist Spam per exellance und sollte sofort geclosed und der Beitragsersteller wegen Verarschung aus dem Forum verbannt werden.
2. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber du merkst einfach die Einschläge nicht mehr. Wenn jemand so lange spielt und ein einfaches Grundprinzip wie Dropitems geht an ihm vollkommen vorbei, wie bitteschön soll ich dann Diskussionen, die er im Forum führt, Kritik an UI auch nur annähernd ernstnehmen? Dann hast du nämlich auch im Forum nichts verloren. Wer mitreden will, sollte zumindest annähernd informiert sein (das heißt nicht, daß er jedes Quest und jede Feinheit kennen sollte, aber zumindest die Grundzüge des Spiels).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 25. Sep 2005, 02:15

prinegon dieses mal muss ich dich verbessern ;-)

er hatte gedacht der krieger dropt immer den seltsamen Trank, dann wäre es ein bug gewesen da normal dann ein seltsamer trank und der blaue edelstein da gewesen wäre.

aber der krieger dropt nicht jedesmal einen trank , somit auch kein bug ;)
BildBild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 25. Sep 2005, 08:27

prinegon, pack mal ganz schnell wieder deinenen permantenen Meckerlatz wieder ein... ist ja schlimm mit dir :(
btt:
Siehe lauras beitrag

/Spammmodoff
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 29. Sep 2005, 16:08

geht es nicht nur darum: es kam das normale dropitem nicht, obwohl das auch kommen solte wenn ein anderes drop kommt...außerdem hat er sich wahrschewinlich nur verglotzt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Sep 2005, 21:32

der selt. Trank ist ja eben kein normales Drop, sondern eins das nur 1/x aller dunklestern~ kills kommt.
Von daher...
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2005, 10:15

Die Chance dass ein seltsamer Trank droppt ist etwa ein drittel bis ein fünftel. Also ganz normal, dass auch mal keiner droppt.
---
Sotrax

Gesperrt