Starren mit Kaktuspfeilen leicht gemacht
- Gruenitzerfunkeln
- Wächter des Vulkans
Hallo,
mir kam zu Ohren in W2 das man Kaktuspfeile von einer sehr weiten entfernung verschießen kann,
was ja nicht sinn sein sollte, wenn einer in Ferdolien ist jemand in Kerdis beschießen kann -_-
Die Personen die es Versucht haben soweit man es von den anderen hört ist
- mota - und thE aWakEn
Es wäre nett wenn ihr dies mal nach gehen würdet.
Thx
mir kam zu Ohren in W2 das man Kaktuspfeile von einer sehr weiten entfernung verschießen kann,
was ja nicht sinn sein sollte, wenn einer in Ferdolien ist jemand in Kerdis beschießen kann -_-
Die Personen die es Versucht haben soweit man es von den anderen hört ist
- mota - und thE aWakEn
Es wäre nett wenn ihr dies mal nach gehen würdet.
Thx
öhm...
kaktuspfeile kann man normalerweise nur von 1 feld entfernung an verschiessen.
und ich begreif nicht ganz was du meinst, hat da wirklich jemand einen pfeil von ferdolen nach kerdis geschossen? dann handelt es sich wirklich um einen bug...
kaktuspfeile kann man normalerweise nur von 1 feld entfernung an verschiessen.
und ich begreif nicht ganz was du meinst, hat da wirklich jemand einen pfeil von ferdolen nach kerdis geschossen? dann handelt es sich wirklich um einen bug...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
Naja, wer feststellt das einer den Bug nach bekannt werden noch ausgenutzt hat schreibt einen Brief an nen Mod. Ist alles nachzuprüfen...
Weil generell gilt: Linken ist bei sowas verboten, da dieser Bug ja nur durch solches entstehen kann... Muss halt schon wer melden
Syrah
Weil generell gilt: Linken ist bei sowas verboten, da dieser Bug ja nur durch solches entstehen kann... Muss halt schon wer melden
Syrah
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste