Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 5. Jan 2006, 04:45
So, nachdem ich das schon wochenlang bemerkt war aber immer zu faul war das zu erwaehnen habe ich jetzt ein paar minuetchen zeit. ^^
Wenn man jemanden beklaut und auf diebstahlzauber anwenden clickt ....dann sieht man ja den namen des opfers zum anclicken - wenn sich dieses opfer nun wegbewegt oder wegzaubert bevor man auf dessen namen clickt, also auf den namen clickt nachdem das opfer schon weg ist, dann wird das ganze inventar und characterinfo feld grau ...
das passiert ausschlieslich wenn ich einen diebstahlzauber anwenden will und derjenige dann nicht mehr auf dem feld ist. ich bekomme das dann nur weg wenn ich mich ein und auslogge (aktualisieren bringt nichts, und item ab und aufnehmen kann ich auch nicht, da ich ja nicht ins inventar komme)
kann das eventuell gefixt werden? da ich recht oft klaue ist es extrem nervig sich immer ein und ausloggen zu muessen wenn jemand mal entkommt ^^
danke
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 5. Jan 2006, 09:56
Da stimme ich absolut zu, ist wirklich extrem nervig und mich wunderts vor allem dass dies offensichtlich nur beim DZ passiert.
Wäre fein wenn das behoben werden könnte !
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 5. Jan 2006, 10:42
fehlt doch nur die fehlernachricht und deshalb geht das ganze schief^^
-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
Beitrag
von Rock'nRoll » 5. Jan 2006, 15:31
Hm das ist bei mir auch manchmal so, das mein Inventar grau ist. Oder manchmal sind bei mir die Felder auch grau, aber man kann weiter laufen

wenn man sich auskennt dann braucht man die bilder nicht

-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 5. Jan 2006, 22:11
gerade eben istes wieder 3x innerhalb von 20 minuten passiert
ich will mein opfer beklauen nach dem 2. oder 3. zauber geht es ein feld weiter ..... bummzack ganzes inventar und charakterinfo fenster futsch ^^
das nervige ein und ausloggen kostet zeit -.-
-
RedDemon
- Kopolaspinne
Beitrag
von RedDemon » 6. Jan 2006, 20:25
Und wieder ueber ein dutzend mal aufgetreten - langsam nervts
geht doch nicht an das ein so wichtiger zauber nicht mal gefixt wird