Frage
Frage
hmm hab ne frage wenn ich eine fehler endeckt habe nehmen wir an ich kauf was und das geld wird nicht abgezogen und ich melde diesen fehler wird mir dann meni ngel dim nachhinein abgezogen??
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
es ist auf jeden fall bug-using, wenn du das nicht meldest. auch ist es bug-using, wenn du diese ganze geschichte überall erzählst und dir dann alles dafür kaufst.
wenn du dir nen fugor dafür gekauft hast: denke mal nicht, dass dir einer gold abnehmen würd.
wenn du ne zk-presse gekauft hättest: dann ja, dann würdest das auf jeden fall wieder abgezogen bekommen.
aber das könnte dir egal sein, dein Haupt-Prob sollte sein, dass du dann wagrscheinlich gebannt wirst, wenn du alles mögliche gekauft hättest
wenn du dir nen fugor dafür gekauft hast: denke mal nicht, dass dir einer gold abnehmen würd.
wenn du ne zk-presse gekauft hättest: dann ja, dann würdest das auf jeden fall wieder abgezogen bekommen.
aber das könnte dir egal sein, dein Haupt-Prob sollte sein, dass du dann wagrscheinlich gebannt wirst, wenn du alles mögliche gekauft hättest