Hallo,
ich war grad im KG und zwar mitten drin also auf unsicheren Feldern. Dann ging ich auf das Feld von Mars weil ich rausgehen wollte und da ich dann merke das er 6k XP mehr hatte wollte ich ein per Spezialfähigkeit "hieb" weg"hieben". Doch da stand dann du stehst auf einem sicheren Feld und 2 Sekunden später hatte ich einen Kampfbericht vorliegen...
Welt 4
Poldi
13:42
Spezialfähigkeit
Spezialfähigkeit
Signatur folgt
ich vermute, mars war schneller als du. sprich, er hat dich gekillt, bevor du auf den link geklickt hast.
und weil du, als du auf den link geklickt hast, "theoretisch" schon auf deinem Heimatort (-> sicheres Feld) gestanden hast, (auch wenn es noch nicht angezeigt wurde), kam dann eben die nachricht dass du auf einem Sicheren feld stehst.
von daher, kein bug. bloss aktualisierungsfehler, wenn überhaupt
Monsi
und weil du, als du auf den link geklickt hast, "theoretisch" schon auf deinem Heimatort (-> sicheres Feld) gestanden hast, (auch wenn es noch nicht angezeigt wurde), kam dann eben die nachricht dass du auf einem Sicheren feld stehst.
von daher, kein bug. bloss aktualisierungsfehler, wenn überhaupt

Monsi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
nein, das ist wirklich so, das kampfgebiet mit seinen besonderen kampfregeln ist ein "sicheres" gebiet im eigentlichen sinne, da dort die ganzen regeln für sichere orte gelten
und die kampfregeln laufebn ganz anders ab, komplett getrennt vom normalen kampfsystem, deswegen diese meldung... hab da selber schon vieles ausprobiert, und auch nen admin mit fragen genervt (sorry nochmal)
"it's not a bug, it's a feature"
hier kann man wenigstens nicht so leicht bescheissen *fg*
und die kampfregeln laufebn ganz anders ab, komplett getrennt vom normalen kampfsystem, deswegen diese meldung... hab da selber schon vieles ausprobiert, und auch nen admin mit fragen genervt (sorry nochmal)
"it's not a bug, it's a feature"
hier kann man wenigstens nicht so leicht bescheissen *fg*