Spezialfähigkeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Poldi
Kaklatron
Spezialfähigkeit

Beitrag von Poldi » 23. Jan 2006, 13:44

Hallo,

ich war grad im KG und zwar mitten drin also auf unsicheren Feldern. Dann ging ich auf das Feld von Mars weil ich rausgehen wollte und da ich dann merke das er 6k XP mehr hatte wollte ich ein per Spezialfähigkeit "hieb" weg"hieben". Doch da stand dann du stehst auf einem sicheren Feld und 2 Sekunden später hatte ich einen Kampfbericht vorliegen...

Welt 4
Poldi
13:42
Signatur folgt

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 23. Jan 2006, 14:01

ich vermute, mars war schneller als du. sprich, er hat dich gekillt, bevor du auf den link geklickt hast.

und weil du, als du auf den link geklickt hast, "theoretisch" schon auf deinem Heimatort (-> sicheres Feld) gestanden hast, (auch wenn es noch nicht angezeigt wurde), kam dann eben die nachricht dass du auf einem Sicheren feld stehst.

von daher, kein bug. bloss aktualisierungsfehler, wenn überhaupt ;-)

Monsi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 23. Jan 2006, 14:16

nein, das ist wirklich so, das kampfgebiet mit seinen besonderen kampfregeln ist ein "sicheres" gebiet im eigentlichen sinne, da dort die ganzen regeln für sichere orte gelten

und die kampfregeln laufebn ganz anders ab, komplett getrennt vom normalen kampfsystem, deswegen diese meldung... hab da selber schon vieles ausprobiert, und auch nen admin mit fragen genervt (sorry nochmal)

"it's not a bug, it's a feature"
hier kann man wenigstens nicht so leicht bescheissen *fg*
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 23. Jan 2006, 16:01

Naja, ob es nun gewollt ist, oder nicht, bleibt noch die Frage. Der Gewebewurm war ja auch im KG nicht anwendbar und das wurde geändert, weil sich die Gewebejäger beschwert haben. Insofern ist es nicht mehr "ganz" ein sicheres Gebiet. Aber ansonsten hat mein Vorredner recht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 23. Jan 2006, 16:21

hab ich nicht gewusst ;-) sorry für die irreführende Erläuterung. (die hätte aber auch stimmen können *gg*)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt