Xp- Bilder
Xp- Bilder
Die xp-Bilder funktionieren nicht mehr richtig...so wird zb das bild bei bestimmten farben nicht aktualisiert, bei manchen usern sogar garnichtmehr...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
also die bilder in meinem clanprofil aktualisieren garnit mehr(sind direkt verlink)..bin dann zu tira und hab gesehn das sie dort weiter aktualissieren hab sie dann nochma rüber kopiert gingen immernoch nit...bis ich rausgefunden hab dass es an den farben liegt..also hab ich dire farben verändert und es nochma eingefägt und seit dem aktualisieren sie bei tira auch nit mehr...
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
hab grad mal bei Tira nachgeschaut, da ist anscheinend die aktualisierung gestern stecken geblieben....
jedes XP-Bild, das ich mir grad angeschaut hatte, war zuletzt gestern gegen 15-16Uhr aktualisiert worden, das bei verschiedenen Welten.
Die Statistiken müssten alle 6h aktualisiert werden, deshalb denke ich, dass Tira da irgendein Problem hat
jedes XP-Bild, das ich mir grad angeschaut hatte, war zuletzt gestern gegen 15-16Uhr aktualisiert worden, das bei verschiedenen Welten.
Die Statistiken müssten alle 6h aktualisiert werden, deshalb denke ich, dass Tira da irgendein Problem hat