Der Angriffstimer hat noch einen Bug. Wenn man viel schleppt, zählt es ja länger. Wenn man dann an einem PC mit sehr schneller Internetanbindung wie irre auf "alles aktualisieren" klickt, läuft der Zähler schneller. Ich habe es geschafft, den Timer, der 19 sec brauchen sollte in 15 sec zum Ablaufen zu bringen. Mach ich natürlich nicht mehr, wollte es aber sagen. So bin ich schon einigen Angreifern entkommen (fragt mal Scorpion).
schbrongx
Angriffstimer Teil 2
aehm
Hallo? Probier es aus. Ich habe nicht geschrieben "koennte" oder "eventuêll" sonder "ich habe es getan". Lauf mal mit einem um die wette, der genau dieselbe geschindikkeit haben sollte wie du. von einem ende der map zum anderen. du kommst so schneller an.
schbrongx
schbrongx
Es geht definitiv nicht, habe alles versucht, aber ich kenne sonst auch niemanden der das hinbekommt. Und auch technisch kann das kaum sein. Die einzige Möglichkeit wäre, das die Uhr deines Rechners nicht stimmt, und die Sekunden dort langsamer vergehen als auf dem Server, dann wird die Zeit durch klicken kürzer.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Flügel?
Sotrax vielleicht kann er fliegen^^
Es wird so sein das deine map aktualiesiert ist und du scneller klickst und wennn ma 1sek vorsprung hat is man einfach schnell
Gruss Engel
Es wird so sein das deine map aktualiesiert ist und du scneller klickst und wennn ma 1sek vorsprung hat is man einfach schnell
Gruss Engel
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Es geht auf und ab doch immer nach vorn.

Es geht auf und ab doch immer nach vorn.
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Flügel?
sry aber das is echt ne be**** Farbe.........Gefallener-engel hat geschrieben:Sotrax vielleicht kann er fliegen^^
Gruss Engel