eben passiert:
Ernst August kommt aus dem Südwesten
saphia kommt aus dem Osten
Saphia trinkt Feueröl und regeniert alle Lebenspunkte.
Ernst August versucht Saphia anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Saphia und kann deswegen nicht angreifen.
saphia verlässt den Ort Richtung Westen
hat mir ziemlich viele kp versaut -.-
Bug im Kampfgebiet
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Bug im Kampfgebiet
unnötig
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ja, eine Minute Schutz. Scheint tatsächlich der falsche Text zu seinFeueröl
(Zauber, Stufe: 1)
Feueröl ist eine Substanz die ungeahnte Kräfte besitzt, aber auch den Geist einschränken kann. Wer Feueröl trinkt regeneriert sofort alle Lebenspunkte und ist für eine Minute gegen Angriffe geschützt. Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln. Benötigte Intelligenz: 5.
Post by: Teneril
Eben in W3 im Kampfgebiet:
Theseus versucht Schattenthron anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Schattenthron und kann deswegen nicht angreifen.
Find ich nicht toll. So mußte ich mir jemanden anderes raussuchen, der Ingerium abgebaut hatte. Dabei ärgert sich Schattenthron doch immer so toll.
Theseus versucht Schattenthron anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Schattenthron und kann deswegen nicht angreifen.
Find ich nicht toll. So mußte ich mir jemanden anderes raussuchen, der Ingerium abgebaut hatte. Dabei ärgert sich Schattenthron doch immer so toll.