Welt 5 gehackt?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Welt 5 gehackt?

Beitrag von Irrlicht » 14. Feb 2006, 07:35

Ich hab das gestern schon im Schreichat gefragt, aber es sagte keiner was. Kann es sein, dass Welt 5 bödartig verändert wurde? Es fehlen Grafikdateien für einige Spielfelder (diese sind dann weiß) und das Bild für den Wegzauber zeigt zwei oberkrasse Hiphopper o_O
Ich hab mir schon überlegt, ob es an mir liegt, alle Offlineinhalte gelöscht, neu eingeloggt, still there. Jetzt hab ich Angst zu spielen, weil es könnte ja die Welt auf den letzten Tag zurückgesetzt werden wie schon einmal in einer anderen geschehen, wenn ich mich recht entsinne. Also hm... Hilfe?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2006, 08:37

Ich kann in der Datenbank keinen Fehler entdecken, und auch die Bilder für die Wegzauber stimmen alle. Klingt sehr nach einem Cache oder Proxy-Fehler auf deiner Seite. Versuche es doch mal mit dem Firefox als Browser. Haben andere in W5 auch das Problem?
---
Sotrax

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 14. Feb 2006, 09:25

Nein, alles normal in w5.Wird wohl wirklich ein Cache Problem sein, leere mal deinen Temp-Folder und den Folder Temporary Internet Files zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\*user*

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 14. Feb 2006, 10:46

Also irgendwie werd ich blöd.
Ich benutz bereits Firefox (bin cool) und hab nochmals alle Temp-Dateien gelöscht, auch und gerade Temp. Internetdateien. Trotzdem bleibt das.

Bild

Sagt nicht, dass ihr da das normale Schreizauberbild seht =( ich hab auch schon 50mal F5 gedrückt, immer noch dasselbe -.-

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 14. Feb 2006, 10:54

Zu sehen ist das normale Wegzauberbild.

Mach mal bei Firefox:

Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache löschen
und
Extras - Einstellungen - Web-Features- Grafik laden (Ein Häkchen vormachen)

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 14. Feb 2006, 11:05

Danke vielmals, das war's da.
Jetzt bin ich beruhigt ^^ wobei ich mich trotzdem frage, wie dieses Bildchen da hingekommen ist o_O

Gesperrt