Charakterfähigkeiten felt bug
Charakterfähigkeiten felt bug
Hallo
Ich habe ein problem und zwar handelt es sich darum,
Ich komme nicht mehr in mein Charakterfähigkeiten feld, ich klick es an und nichts passiert!
Ich hoffe man kann dies schnellstmöglich behandeln!
mfg AreaS
Ich habe ein problem und zwar handelt es sich darum,
Ich komme nicht mehr in mein Charakterfähigkeiten feld, ich klick es an und nichts passiert!
Ich hoffe man kann dies schnellstmöglich behandeln!
mfg AreaS
Ich scheiß auf die Welt, ich mach das was mir Gefällt!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
dann versuchs mal mit diesem link, wärend du im spiel eingeloggt bist. geht der?
http://85.10.193.197/freewar/internal/ability.php
http://85.10.193.197/freewar/internal/ability.php
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- NeZ
- großer Laubbär
wenn ich auf charakterfertigkeiten klick steht das da:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 203
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 234
Du besitzt derzeit keine Fähigkeiten. Um Fähigkeiten zu lernen musst du entsprechende Bücher kaufen.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 236
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 240
....
ok, hat sich ja jetzt erledigt
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 203
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 234
Du besitzt derzeit keine Fähigkeiten. Um Fähigkeiten zu lernen musst du entsprechende Bücher kaufen.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 236
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/ability.php on line 240
....
ok, hat sich ja jetzt erledigt