Morgen,
könnte es sein, dass bei einer starken Sicht der Opfer durch Lebensenergie erhöhte zusätzliche LP nicht berücksichtigt werden?
Beschreibung:
Ich (30kxp DM) wende eine starke Sicht der Opfer an, mein Opfer (34kxp M/K) stand nicht in der Liste.
Weil ich das nicht so recht glauben wollte, hab ich Sicht der Stärke/ -des Lebens anwenden lassen, laut Tiramons Site überlebe ich.
Nach dem Angriff hab ich auch überlebt.
Wollte ich nur mal loswerden.
lg
// Falls jemand damit kommt: Es hat nicht daran gelegen, dass die LP des Feindes nicht ganz voll waren.
Wer das nicht glaubt kann gern die Werte haben^^
Starke Sicht der Opfer und Lebensenergie
Ich vermute mal kopierte Waffen oder er hatte zu dem Zeitpunkt auch verlängerte LP die abgelaufen waren als Du ihn angegriffen hast.xero hat geschrieben:Ich (30kxp DM) wende eine starke Sicht der Opfer an, mein Opfer (34kxp M/K) stand nicht in der Liste.
Weil ich das nicht so recht glauben wollte, hab ich Sicht der Stärke/ -des Lebens anwenden lassen, laut Tiramons Site überlebe ich.
Nach dem Angriff hab ich auch überlebt.
Ich habe gerade nachgefragt: Sie hatte zu dem Zeitpunkt keine erhöhten LP.
Die Werte vorhin:
Ich:
Angriff: 353 (inkl. Waffe)
Vert: 165 (inkl. Waffe)
Max LP: 308
Sie:
Angriff: 415 (inkl. Waffe)
Vert: 154 (inkl. Waffe)
Max LP: 240
Angreifer überlebt mit 6 Lebenspunkten [Laut Tiramons Rechner]
Das heißt, auch wenn sie sich geheilt hätte, hätte sie angezeigt werden müssen.
Es könnte natürlich sein, dass sie zu dem Zeitpunkt auch ein Schild der Vernichtung trug, das sich dann zufällig in den 10 Minuten aufgelöst hat.
// Ein Schild der Vernichtung hatte sie nach eigenen Angaben auch nicht angelegt.
// Ab und zu zeigen mir Seelenkapseln nichts an (wenn mir z.B. gleichzeitig in Krato LP abgezogen werden), obwohl mehrere Monster in der Nähe sind, die schon eine Weile da waren. Kann sowas ähnliches auch mit der starken Sicht passiert sein, auch wenn ich sie in der Bank von Mentoran angewendet habe?
Die Werte vorhin:
Ich:
Angriff: 353 (inkl. Waffe)
Vert: 165 (inkl. Waffe)
Max LP: 308
Sie:
Angriff: 415 (inkl. Waffe)
Vert: 154 (inkl. Waffe)
Max LP: 240
Angreifer überlebt mit 6 Lebenspunkten [Laut Tiramons Rechner]
Das heißt, auch wenn sie sich geheilt hätte, hätte sie angezeigt werden müssen.
Es könnte natürlich sein, dass sie zu dem Zeitpunkt auch ein Schild der Vernichtung trug, das sich dann zufällig in den 10 Minuten aufgelöst hat.
// Ein Schild der Vernichtung hatte sie nach eigenen Angaben auch nicht angelegt.
// Ab und zu zeigen mir Seelenkapseln nichts an (wenn mir z.B. gleichzeitig in Krato LP abgezogen werden), obwohl mehrere Monster in der Nähe sind, die schon eine Weile da waren. Kann sowas ähnliches auch mit der starken Sicht passiert sein, auch wenn ich sie in der Bank von Mentoran angewendet habe?