Seelenkapseln o_O ?
Seelenkapseln o_O ?
ich weiss, es ist eine sehr doofe frage. Und ich habe es hier shcon einmal gefragt.
aber, ich finde keine Seelenkapseln mehr, jedenfalls fast keine mehr.
deshalb meine frage
ist es Möglich, dass etwas an der droprate der Seelenkapseln geschraubt wurde?
früher hatte ich keine probleme, täglich 2-3 Gemixte zu bekommen (und auch wieder zu verbrauchen), also grad so prima für den Eigengebrauch.
In letzter zeit finde ich jedoch kaum mehr irgendwas, obwohl ich Kettenamboss (a 15) und Titanweste (v 16) trage.
Und grad vorhin wieder, zum beispiel hab ich das ganze tiefenriff, inklusive oberes Riff leergeräumt...
Nicht eine einzige kapsel. (obwohl ich nichtmal den Feuerdolch angezogen habe und mit dem Kettenamboss gejagt habe.)
UNd das Riff war mindestens zu 4 / 5 Gefüllt... also voller kanns fast nur bei ner globalen auferstehung sein.
ist das bei euch auch so? findet ihr auch weniger kapseln als früher?
aber, ich finde keine Seelenkapseln mehr, jedenfalls fast keine mehr.
deshalb meine frage
ist es Möglich, dass etwas an der droprate der Seelenkapseln geschraubt wurde?
früher hatte ich keine probleme, täglich 2-3 Gemixte zu bekommen (und auch wieder zu verbrauchen), also grad so prima für den Eigengebrauch.
In letzter zeit finde ich jedoch kaum mehr irgendwas, obwohl ich Kettenamboss (a 15) und Titanweste (v 16) trage.
Und grad vorhin wieder, zum beispiel hab ich das ganze tiefenriff, inklusive oberes Riff leergeräumt...
Nicht eine einzige kapsel. (obwohl ich nichtmal den Feuerdolch angezogen habe und mit dem Kettenamboss gejagt habe.)
UNd das Riff war mindestens zu 4 / 5 Gefüllt... also voller kanns fast nur bei ner globalen auferstehung sein.
ist das bei euch auch so? findet ihr auch weniger kapseln als früher?
Zuletzt geändert von Monsi am 3. Apr 2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
hmm, wie es genau ist, kann ich nicht sagen, aber mir ist auch aufgefallen, dass ich im Riff/Tiefenriff vergleichbar wenig Seelenkapseln finde (fast keine, obwohl fast immer alle NPCs da sind). Vielleicht ist die Droprate NPC- oder gebietsabhängig? In anderen Gebieten finde ich fast immer bei allen NPCs Seelenkapseln. Vermutlich muss uns da mal nen Admin aufklären oder das fällt unter den geheimen Wissensbereich *fg*
Starke NPCs lassen bei mir seltener Seelenkapseln fallen als schwache (zumindest kommt es mir so vor).
Gruss damh
EDIT: Vielleicht liegt es am Taucheranzug der ja vergleichbar wenig vStärke hat
ansonsten hab ich halt immer die gleichen Waffen 8a/15v.
Starke NPCs lassen bei mir seltener Seelenkapseln fallen als schwache (zumindest kommt es mir so vor).
Gruss damh
EDIT: Vielleicht liegt es am Taucheranzug der ja vergleichbar wenig vStärke hat

ansonsten hab ich halt immer die gleichen Waffen 8a/15v.
Zuletzt geändert von damh am 4. Apr 2006, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- NeZ
- großer Laubbär
°unterschreib° diese erfahrung kann ich nur teilen... in gebieten wie kolun oder urdanien hab ich aber öfter seelenkapseln, 3 kapseln bei ~12 schaben sind keine seltenheit.damh hat geschrieben:hmm, wie es genau ist, kann ich nicht sagen, aber mir ist auch aufgefallen, dass ich im Riff/Tiefenriff vergleichbar wenig Seelenkapseln finde (fast keine, obwohl fast immer alle NPCs da sind).

Ihr bedenkt aber auch das ihr beim Tauchen allenfalls eine starke A waffe habt, aber nur eine schwache V Waffe
Ist klar das dort viel viel weniger Kapseln gedroppt werden, ist ja Waffenabhängig
Syrah

Syrah

- NeZ
- großer Laubbär
mir ist auch aufgefallen, dass man mehr seelenkapseln bekommt wenn man schwache npcs tötet. in terasi z.b. kann ich mich manchmal vor seelenkapseln kaum retten...aber es ist schon komisch dass an manchen tagen so wenige gedropt werden...geht mir genauso.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti