Gleiche Clan-Tags
- Lauranthalas
- Feuervogel
nunmal eine frage an dich kakerlake , wieso musst du deinen clan so nennen wie wohl der bekannteste und zumal erste clan in welt 4 ??
das riecht doch schon förmlich nach betrügen wollen oder rufschändung.
es dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein, sich einen eigenen inviduellen clannamen zu wählen.
@fool was sollen solche unqualifizierten äusserungen, wenn man keine ahnung hat sollte man lieber seine schnute halten
lg laura
das riecht doch schon förmlich nach betrügen wollen oder rufschändung.
es dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein, sich einen eigenen inviduellen clannamen zu wählen.
@fool was sollen solche unqualifizierten äusserungen, wenn man keine ahnung hat sollte man lieber seine schnute halten

lg laura

-
- Kopolaspinne
Näh, bezog sich ausschließlich auf das "zum-Spass-Gebannt", - und ich stehe dazu, dass Mods, die User zum Spass bannen den falschen Job haben. Wenns keine Mods gibt die sowas machen bleiben die Toiletten in W8 halt weiterhin dreckig, wär mir persönlich lieber. Mods die in ihr Profil schreiben sie würden zum Spass bannen müssen sich allerdings nicht über die entstehenden Irrtümer wundernLauranthalas hat geschrieben: @fool was sollen solche unqualifizierten äusserungen, wenn man keine ahnung hat sollte man lieber seine schnute halten![]()

- Lauranthalas
- Feuervogel
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Kakerlake hat geschrieben:Ich behalte diesen Clannamen blos soalnge bei bis Sotrax den Bug fixed(oder auch nicht)
Und die 1-2 Modbriefe vorher
Wenn sie dir aber sagen, du sollst dir nen anderen Namen suchen, dann machst du das lieber§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Lauranthalas
- Feuervogel