hi, mir ist folgendes passiert:
hab nen starken schutzzauber benutzt (sollte eigentlich 12 h halten) und dann ca. 3-4 h später meine angriffsenergie erhöht mit dem ergebnis, dass mein schutz weg war. hab ich da etwas übersehen oder ist das ein bug?
bug bei starkem schutzzauber
Hast Du ne Spezialaka benutzt mit Schutzfunktion bzw. Feueröl u.ä.?
Wenn ja -> dadurch wird teilweise die Restzeit überschrieben. Ob das gewollt ist, steht auf einem anderen Blatt
Gruss damh
Wenn ja -> dadurch wird teilweise die Restzeit überschrieben. Ob das gewollt ist, steht auf einem anderen Blatt

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
so, hab weder ne spezialaka benutzt noch feueröl, im kg war ich auch nicht, schutzauflösung kommt auch nicht in frage (bin natla mit 30k xp und kein feind weit und breit). jetzt hab ich den schutz wieder benutzt zum testen, aber der schutz ist nach ca. 5 stunden einfach wieder verschwunden, auflösung ausgeschlossen (war in einem menschenleerem gebiet). mir scheint da doch ein schwerer bug vorzuliegen, teste es auch gern weiter durch, aber ärgerlich ist es schon weil ich mir einige von den teilen gekauft hab -.-