Schild von Narubia

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Catos
Nachtgonk

Schild von Narubia

Beitrag von Catos » 24. Apr 2006, 22:00

ich weiß ja nich, ob ihr es bemerkt habt, die ihr so fleißig natla spielt, aber guggt euch mal das Schild von Narubia an, da is mir was aufgefallen
nämlich: Ein großer Schild der mit dunklem Leder bespannt ist. Diese Waffe kann nur von Natlas getragen werden. Benötigte Stärke: 22.
jetzt werdet ihr denken, "was is daran falsch" der fehler liegt im Detail, da mir zu ohren gekommen is, dass natlas die beleidigung is, und das natla sowohl sigular, als auch plural der rasse is, wie sotrax schon schrieb, sry, link finde ich nich, jedenfalls gebs da mals nen pin(sufu benutz, nix gefunden) und in w4, wo ich meist spiele, heist es dann immer natla<- norma, natlas<- beleidigung, da wollt ich mal meckern ;)

Catos

p.S. wenn dies nichtmehr zutriff, könnt ihr mir ne PM schicken und \den thread löschen ;), und wer die sufu erfolgreich nutzm, schreibe dies bitte in seine antwort, THX
Zuletzt geändert von Catos am 24. Apr 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 24. Apr 2006, 22:06

lach stimmt haste recht hatte sotrax mal gesagt natlas gibts ned ist nur eine beleidigung
aber da mein schild nur ganz kurz hatte hab ichs ned bemerkt ^^

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 24. Apr 2006, 23:14

wäre schön, wenn sich noch andere zu einer meinung bemühen würden, danke bomml, Schrankwand lässt grüße ;)

Gesperrt