ablegen?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Djole
Kriechlapf

ablegen?

Beitrag von Djole » 30. Apr 2006, 16:53

hi hab gerade gemerkt es gibt ein Problem mit ablegen..Wenn ich z.B. welche gleiche Items im Invebtar habe und dann kommt das Feld der Anzahl abzulegenden Items gebe ich z.B. 3 ein (habe vielleicht 10 im Invent) dann legt er immer eins ab und es steht auch so im Feldtext.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Apr 2006, 17:26

ist kein bug, hier dient die zahlenabfrage nur als sicherheit, ob du wirklich ablegen willst.
bei mehreren seelenkapseln ist das natürlich ein problem, aber nicht zu ändern. :roll:
:twisted:

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 30. Apr 2006, 18:30

NeZ hat geschrieben:ist kein bug, hier dient die zahlenabfrage nur als sicherheit, ob du wirklich ablegen willst.
bei mehreren seelenkapseln ist das natürlich ein problem, aber nicht zu ändern. :roll:
Er hat geschrieben das er nicht mehr mehrere Items ablegen kann, egal wieviele er hat und welche Zahl er eingibt :roll:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 1. Mai 2006, 14:38

wahrscheinlich wieder mal so ein fall wo "enter" drücken nicht hilft, da muss man wohl auf den button klicken.

Ich denke du hast 3 eingegeben und dann enter gedrückt, oder?
bestimmte sachen gehen in fw mit "enter-drücken" nicht oder falsch... vermutlich auch das ablegen.

(kA nur eine Theorie ^^)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Mai 2006, 15:25

Kommt drauf an, ob die Items im Inventar gestapelt werden. Werden die Items im Inventar nicht gestapelt, kann man auch nur eines ablegen. Das ist mit dem neuen System evt. etwas verwirrend, muss mal schaun ob das auch besser geht.
---
Sotrax

Gesperrt