Moin Moin,
Also ich habe da ein kleines Problem mit den grünen Zauberkugeln und zwar lassen sich einige bei mir nicht magisch verlängern obwohl ich sie gerade eingestellt habe. ich dachte erst das es an den magischen zerschnitten irgendwie liegt aber irgendwie kann ich das nicht wirklich nachvollziehen warum das so ist. habe mir grüne ZK aus der Markhalle kommen lassen z.b. mit spiegel machen einstellung (insel der...) und dann wollte ich mit meine großen stab der magie verlängern um 140% und was passiert kugel erscheint nicht auf der auswahllisten und haltbarkeit liegt bei 24 stunden. Ich bin doch net zu dumm grüne Zauberkugeln zu benutzen und das ist mir mehr als einmal passiert in der letzen woche.
mfg
sir exzis
p.s. wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten
Nachtrag ist mir in w1 passiert
Grüne Zauberkugeln
Grüne Zauberkugeln
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.
öhm das könnt auf meine kappe gehn...
wenn die geschnittenen schon verlängert wurden geht das nich nochmal
bei den eingestellten, denk das is so gewollt um nich "doppelt" verlängern
zu könn...
ich hab die ersten paar mal pauschal verlängert gehabt weil mir das zu
dem zeitpunkt noch nich bekannt war und ich nich wußte wie wieviele ich
davon loswerde
sollte in zukunft nimmer passiern das vester meines wissens eh nie
verlängert und ich die grünen inner MH selbst noch nutze also auch
verlängern möchte
(handelt sich doch um welt1 oder!?!)
wenn die geschnittenen schon verlängert wurden geht das nich nochmal
bei den eingestellten, denk das is so gewollt um nich "doppelt" verlängern
zu könn...
ich hab die ersten paar mal pauschal verlängert gehabt weil mir das zu
dem zeitpunkt noch nich bekannt war und ich nich wußte wie wieviele ich
davon loswerde
sollte in zukunft nimmer passiern das vester meines wissens eh nie
verlängert und ich die grünen inner MH selbst noch nutze also auch
verlängern möchte

(handelt sich doch um welt1 oder!?!)
joop war in welt 1 nundas komisch das war mir aber auch mit nicht geschnitten passiert irgendwie hatte ich am den tag voll die aussetzer bei grünen zks nach dem mir das als erstes bei einer von den geschnittenden verlängerten passiert ist. na ja ich hab eam den tag ne menge grüne zu rinsel zu verschenken gehabt und es haben sich viele da drüber gefreud
mfg
sir exzis
mfg
sir exzis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
wie du hier ( viewtopic.php?t=7091 ) lesen kannst, müssen eingestellte magische items sich mindesten 36 stunden halten. ich vermute mal, dass sie eingestellt und verlängert wurden und als du sie dann gekauft hast, war ein teil der zeit abgelaufen und sie waren nur noch 24h haltbar...
wenn ich dich falsch verstanden hab, dann ignorier das hier einfach
wenn ich dich falsch verstanden hab, dann ignorier das hier einfach

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
joop hast du weil das mir auch mit "normalen Grünen Zauberkugeln" also nicht geteilten passiert ist hatte insegesammt 6 stück auf der insel eingestellt um das zu testen. von den 6 habe ich nur eine verlängern können es waren teilweise geteilte und normale grüne. komisch ist das zur zeit funktioniert das wieder normal aber irgenwie war das sehr sehr komisch
mfg
sir exzis
mfg
sir exzis