ich hatte jetzt vor zwei tagen ein ticket, wo jemand meinte seine freewarseite in welt6 lädt sich nicht.
naja cookies löschen , cache leeren brachte alles nicht.
als er dann meinte es könne auch nicht an seinen pc liegen, da er es schonmal beim kumpel versuchte, loggte ich mich in seinen acc ein um das selbst mal zu checken , ich vermutete er hat einen anderen style drin.
(natürlich war ich auf sein bitten mit dem acc on

naja tatsächlich man konnte minuten nix machen hatte die chatzeile mehr nicht, nach minuten baute sich endlich die rechte seite unten auf so das ich mein profil anklicken konnte, minuten passierte wieder nix, clantele mit fragen kamen, konnte aber nix schreiben.
ende vom lied als sich die seite endlich aufbaute, und ich den style ändern konnte, sah ich er hat eigentlich einen standartstyle eingestellt, nichts desto trotz funktionierte der account sofort wieder einwandferi, als ich klassikstyle einstellte.
seitem wird normal alles aufgebaut.
heute kam im support schon wieder sowas und die nachrichten von weissen fenstern häufen sich , allerdings weiss ich noch nicht ob das wieder in welt6 ist, antwort folgt von dem betroffenen erst noch

jedenfalls scheint irgendwas mit dem coldsunfire style bei einigen leuten seid neusten nicht mehr zu stimmen , wäre schön wenn ihr euch das mal anguckt.
zumindest in welt6 ist das wohl so

stern