Schmiede - Chat

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
ghost
Kriechlapf

Schmiede - Chat

Beitrag von ghost » 28. Mai 2006, 17:50

Ich weiß nicht obs nur bei mir ( verwende FF ) so ist oder auch bei anderen, aber immer wenn ich mal länger an der Schmiede steh hab ich Probleme mim Chatfenster. Will sagen, es hängt bzw. ich muß auf aktualisieren oder neu laden gehn damit die neuen Schreie angezeigt werden!?!?

unlimited
Kopolaspinne
Re: Schmiede - Chat

Beitrag von unlimited » 28. Mai 2006, 18:15

ghost hat geschrieben:Ich weiß nicht obs nur bei mir ( verwende FF ) so ist oder auch bei anderen, aber immer wenn ich mal länger an der Schmiede steh hab ich Probleme mim Chatfenster. Will sagen, es hängt bzw. ich muß auf aktualisieren oder neu laden gehn damit die neuen Schreie angezeigt werden!?!?
genau das problem hab ich auch...

wenn ich da mit meinem öl auf den ölbaron wart, flieg ich immer fast raus -.-
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 28. Mai 2006, 18:34

Nach ca. 60-120 Sekunden wird die Verbindung beendet, sofern keine neuen Nachrichten existieren oder man sich bewegt hatte. Das Autologout greift auch erst, sobald diese Verbindung weg ist. Sonst kann man u.U. stundenlang afk rumstehen ohne Logout.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

ghost
Kriechlapf

Beitrag von ghost » 28. Mai 2006, 19:17

1. @damh: Was willst du nun genau damit sagen ( steh auf der Leitung)?

2. Warum passiert das nur an der Schmiede und nicht an anderen Orten wie z.B.: Börse, Post, Shops...

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 28. Mai 2006, 20:01

Evtl einfach genau dieses Problem wie hier?

viewtopic.php?t=13536&highlight=schmiede

Wenn es das ist, ja hab ich auch öfter gehabt, jedoch lang nimmer probiert...
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 28. Mai 2006, 20:26

also wenn ich auf der schmiede stehe , weil ich eben mal auf einen öleinkäufer warte ( und das dauert meist nur sek.) dann bekomme ich weder eine feldnachricht zu lesen, das die und die person das feld betritt noch sehe ich wem auf der liste, es sei denn es stand dort schon wer.

ohne f5 oder das feld dort mal verlassen geht da nix und den fehler haben schon einige gemeldet, passiert ist bisher aber nichts.
BildBildBild

ghost
Kriechlapf

Beitrag von ghost » 2. Jun 2006, 14:27

@Syrah: Ja so ists.

Mich wundert jedoch das das Problem nur bei der Schmiede auftritt und bei allen anderen friedlichen Feldern ( egal obs ein shop ist oder ein feld in konlir ) nicht....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2006, 14:53

Der Bug wurde in Welt 1 gefixed, und wird in den anderen Welten mit dem nächsten Engine-Update korrigiert sein.
---
Sotrax

Gesperrt