beißt mit ß.Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus.
Alle Rechtschreibfehler !!!
Maxman will schreien, aber aus seinem Mund kommen nur leise unverständliche Wörter. Ein Stillezauber hindert ihn für die nächsten 5 Minuten am schreien.
RICHTIG:
Maxman will schreien, aber aus seinem Mund kommen nur leise unverständliche Wörter. Ein Stillezauber hindert ihn für die nächsten 5 Minuten am Schreien.
Alisami hat geschrieben:Position X: 67 Y: 96 Delos - Die düstere Ebene steht: Sandiger Nebel hängt in der Luft. und macht es schwer sich zu orientieren.
Aus nem anderen Thread kopiert, der Punkt zwischen Luft und und is wohl fehl am platz

- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Sonnenstab
(Zauber, Stufe: 6)
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.
Ich würde vorschlagen:
Sonnenstab
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, kannst dich jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.

Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.
Ich würde vorschlagen:
Sonnenstab
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, kannst dich jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.

Zuletzt geändert von HeLeNa am 15. Jun 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
- Teidam
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Giftgeist von Narubia (Unique-NPC) - Angreifen
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten, wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen. Angriffsstärke: 12.
Ich dachte Natlas sei eine beleidigung und man schreibe auch in der Mehrzahlt Natla
Giftgeist von Narubia (Unique-NPC) - Angreifen
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten, wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen. Angriffsstärke: 12.
Ich dachte Natlas sei eine beleidigung und man schreibe auch in der Mehrzahlt Natla
- NeZ
- großer Laubbär
das erste komma ist falsch gesetzt und unnötig.Position X: -248 Y: -347 hat geschrieben:Hulnodar - Das alte Gewölbe
Modergeruch schleicht hier um jeden Winkel und ist kaum zu ignorieren. Die Burg ist alt, doch nach wie vor in gutem Zustand, von dem Geruch abgesehen.
das rot gekennzeichnete "e" fehlt im wort.
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Es könnte allerdings sein, dass ich eine Kleinigkeit ...Der alte Mann krammt in seinem Umhang herum, holt ein paar Gegenstände hervor und fängt an zu murmeln. Nachdem die Gegenstände in einem gleißend, hellen Lichtblitz verschwinden hält er einen recht unscheinbaren Stab in der Hand, den er dir überreicht und sagt noch "Hier hast du deinen 'Stab der Wunder'. Er trägt seinen Namen wahrlich zu recht." nach einer kurzen Pause fügt er allerdings noch leise hinzu "Es könnte allerdings sein das ich eine Kleinigkeit ...äh... vergessen habe und er dadurch ein wenig unberechenbar reagiert." dann ergänzt er nochmal in lauterem Ton "Aber wieso sollte ich der große ... äh wie hiess ich nochmal ... naja wieso sollte ich auf jedenfall dabei was falsch machen." Nachdem er sich kurz umgeguckt hat schaut er dich ganz überrascht an "Kenn ich dich? Einen schönen Stab hast du da. Ich glaube so einen hatte ich auch mal..." und setzt sich wieder murmelnd auf seinen Platz am Portal des Turms.
Nachdem er sich kurz umgeguckt hat, schaut er dich ganz überrascht an[/b]
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
*auf seelenjägers zitat zurückgreif*
2.: groß
3.: groß
4.: glaub mit ß
(hab nur fehler genommen, die seelenjäger nicht erwähnte
)
1.: kein kommaDer alte Mann krammt in seinem Umhang herum, holt ein paar Gegenstände hervor und fängt an zu murmeln. Nachdem die Gegenstände in einem gleißend, hellen Lichtblitz verschwinden hält er einen recht unscheinbaren Stab in der Hand, den er dir überreicht und sagt noch "Hier hast du deinen 'Stab der Wunder'. Er trägt seinen Namen wahrlich zu recht." nach einer kurzen Pause fügt er allerdings noch leise hinzu "Es könnte allerdings sein das ich eine Kleinigkeit ...äh... vergessen habe und er dadurch ein wenig unberechenbar reagiert." dann ergänzt er nochmal in lauterem Ton "Aber wieso sollte ich der große ... äh wie hiess ich nochmal ... naja wieso sollte ich auf jedenfall dabei was falsch machen." Nachdem er sich kurz umgeguckt hat schaut er dich ganz überrascht an "Kenn ich dich? Einen schönen Stab hast du da. Ich glaube so einen hatte ich auch mal..." und setzt sich wieder murmelnd auf seinen Platz am Portal des Turms.
2.: groß
3.: groß
4.: glaub mit ß
(hab nur fehler genommen, die seelenjäger nicht erwähnte

- Seelenjäger
- Nachtgonk
So, einmal rätzelraten - wo ist der Fehler?Der Onlo nimmt ein seltsames Material, dass sich in der Konstruktion auf der Wiese verfangen hat und knotet es um den Stab der Bergwiesen. Den Silberbarren dagegen steckt er einfach ein und zwinkert dir zu. Dann gibt er dir den neuen Stab zurück.
ist doch keine Konjunktion, sondern ein Relativpronomen -.-