Alle Rechtschreibfehler !!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Frostwyrm
Kriechlapf

Beitrag von Frostwyrm » 5. Jun 2006, 11:47

Der Wurm beisst ein kleines Stück deines Gewebes aus dir heraus.
beißt mit ß.

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 6. Jun 2006, 17:30

Maxman will schreien, aber aus seinem Mund kommen nur leise unverständliche Wörter. Ein Stillezauber hindert ihn für die nächsten 5 Minuten am schreien.

RICHTIG:

Maxman will schreien, aber aus seinem Mund kommen nur leise unverständliche Wörter. Ein Stillezauber hindert ihn für die nächsten 5 Minuten am Schreien.
Bild

Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 12. Jun 2006, 20:53

Alisami hat geschrieben:Position X: 67 Y: 96 Delos - Die düstere Ebene steht: Sandiger Nebel hängt in der Luft. und macht es schwer sich zu orientieren.

Aus nem anderen Thread kopiert, der Punkt zwischen Luft und und is wohl fehl am platz
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Blutwerwolf
Feuerwolf

Beitrag von Blutwerwolf » 13. Jun 2006, 16:18

Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

Im WiKi steht das Natlas eineBeleidigung für natla ist..
und es gäbe keine Mehrzahl

HeLeNa
Kriechlapf

Beitrag von HeLeNa » 15. Jun 2006, 18:38

Sonnenstab
(Zauber, Stufe: 6)
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.

Ich würde vorschlagen:

Sonnenstab
(Zauber, Stufe: 6)
Ein leicht gekrümmter Stab, in den an der Seite ein Stein eingelassen ist, der funkelt wie eine kleine Sonne. Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, kannst dich jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.

:wink:
Zuletzt geändert von HeLeNa am 15. Jun 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 15. Jun 2006, 20:09

Bei ihm kanst du Falschgold kaufen das niemand von echtem Gold unterscheiden kann. Der Zauberer tauscht das Gold im Verhältnis 1:1,1. <---- bemerke: bei ihm kanNst du

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 17. Jun 2006, 19:30

Hulnodar - Das alte Gewölbe ( -248 : -347 )

Modergeruch schleicht hier um jeden Winkel und ist kaum zu ignorieren. Die Burg ist alt, doch nach wie vor in gutem Zustand, von dem Geruch abgsehen.

--> abgEsehen

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 21. Jun 2006, 11:18

Wächter der Seelen halt einen Stab der Gruppenheilung hoch und heilt alle Gruppenmitglieder an diesem Ort um 15 Lebenspunkte

sollte wohl "hält" heißen.
winzig | Oh yeah, Baby!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Jun 2006, 23:56

Bild

sowas sollte aber nicht passieren, oder? °lach° :D

außerdem fehlt da ein punkt. :P
:twisted:

Freewar Turbo
Teidam
Giftgeist

Beitrag von Freewar Turbo » 23. Jun 2006, 12:19

Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

Giftgeist von Narubia (Unique-NPC) - Angreifen
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten, wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen. Angriffsstärke: 12.

Ich dachte Natlas sei eine beleidigung und man schreibe auch in der Mehrzahlt Natla

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Jun 2006, 23:10

Position X: -248 Y: -347 hat geschrieben:Hulnodar - Das alte Gewölbe
Modergeruch schleicht hier um jeden Winkel und ist kaum zu ignorieren. Die Burg ist alt, doch nach wie vor in gutem Zustand, von dem Geruch abgesehen.
das erste komma ist falsch gesetzt und unnötig.
das rot gekennzeichnete "e" fehlt im wort.
:twisted:

cosima
Klauenbartrein

Beitrag von cosima » 24. Jun 2006, 13:35

Du steckst alle benögtigen Zutaten in den Korallen-Seelen-Misch-O-Mat und nichts passiert. Nachdem du dann etwas an dem Misch-O-Mat schüttelst fällt unten eine Seelenkugel heraus.
ich spiele nur Welt 1

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 24. Jun 2006, 15:26

Der alte Mann krammt in seinem Umhang herum, holt ein paar Gegenstände hervor und fängt an zu murmeln. Nachdem die Gegenstände in einem gleißend, hellen Lichtblitz verschwinden hält er einen recht unscheinbaren Stab in der Hand, den er dir überreicht und sagt noch "Hier hast du deinen 'Stab der Wunder'. Er trägt seinen Namen wahrlich zu recht." nach einer kurzen Pause fügt er allerdings noch leise hinzu "Es könnte allerdings sein das ich eine Kleinigkeit ...äh... vergessen habe und er dadurch ein wenig unberechenbar reagiert." dann ergänzt er nochmal in lauterem Ton "Aber wieso sollte ich der große ... äh wie hiess ich nochmal ... naja wieso sollte ich auf jedenfall dabei was falsch machen." Nachdem er sich kurz umgeguckt hat schaut er dich ganz überrascht an "Kenn ich dich? Einen schönen Stab hast du da. Ich glaube so einen hatte ich auch mal..." und setzt sich wieder murmelnd auf seinen Platz am Portal des Turms.
Es könnte allerdings sein, dass ich eine Kleinigkeit ...

Nachdem er sich kurz umgeguckt hat, schaut er dich ganz überrascht an[/b]

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 24. Jun 2006, 19:18

*auf seelenjägers zitat zurückgreif*
Der alte Mann krammt in seinem Umhang herum, holt ein paar Gegenstände hervor und fängt an zu murmeln. Nachdem die Gegenstände in einem gleißend, hellen Lichtblitz verschwinden hält er einen recht unscheinbaren Stab in der Hand, den er dir überreicht und sagt noch "Hier hast du deinen 'Stab der Wunder'. Er trägt seinen Namen wahrlich zu recht." nach einer kurzen Pause fügt er allerdings noch leise hinzu "Es könnte allerdings sein das ich eine Kleinigkeit ...äh... vergessen habe und er dadurch ein wenig unberechenbar reagiert." dann ergänzt er nochmal in lauterem Ton "Aber wieso sollte ich der große ... äh wie hiess ich nochmal ... naja wieso sollte ich auf jedenfall dabei was falsch machen." Nachdem er sich kurz umgeguckt hat schaut er dich ganz überrascht an "Kenn ich dich? Einen schönen Stab hast du da. Ich glaube so einen hatte ich auch mal..." und setzt sich wieder murmelnd auf seinen Platz am Portal des Turms.
1.: kein komma

2.: groß

3.: groß

4.: glaub mit ß

(hab nur fehler genommen, die seelenjäger nicht erwähnte :))

Seelenjäger
Nachtgonk

Beitrag von Seelenjäger » 24. Jun 2006, 19:19

Der Onlo nimmt ein seltsames Material, dass sich in der Konstruktion auf der Wiese verfangen hat und knotet es um den Stab der Bergwiesen. Den Silberbarren dagegen steckt er einfach ein und zwinkert dir zu. Dann gibt er dir den neuen Stab zurück.
So, einmal rätzelraten - wo ist der Fehler?
ist doch keine Konjunktion, sondern ein Relativpronomen -.-

Gesperrt