Ignorier Liste
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
eigentlich is in einem gutem forum gang und gebe das nur zum thema gepostet wird (das heisst spam und was sonst nicht dazu gehört gelöscht wird und zparxx sein post is solch einer), aber das kann man ja hier vergessen wie mir scheint...zudem noch im bug report forum, das leute schreiben dürfen, was sie von meinen beiträgen halten...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Ich kann dir auch gerne einen halben Roman zu deinen Ansichten schreiben ... denn die kenne ich ja mittlerweile. Aber ich erspare mir das einfach, weil ich auch weiß, dass du in deiner eigenen Welt lebst, nach deinen Regeln und wenn dir was nicht passt meckerst du Stundenlang rum.
Eins geb ich dir noch mit auf den Weg ... einfach mal Dinge akzeptieren wie sie sind
Sorry falls das nu etwas offtopic war
Eins geb ich dir noch mit auf den Weg ... einfach mal Dinge akzeptieren wie sie sind

Sorry falls das nu etwas offtopic war

Was genau hier gelöscht wurde, weiss ich nicht. Bedenkt aber bitte, dass dies ein reines Bug-Report Forum ist und nicht für Diskussionen geeignet ist. Gut sind also alle Posts, die mir helfen einen Bug zu finden und ihn zu reproduzieren. Ausführliche Diskussionen zu einer Problematik dürfen gerne ins Allgemeine Forum gepostet werden.
---
Sotrax
Sotrax