Ignorier Liste

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 4. Jun 2006, 17:50

ich finds toll das hier beiträge von mir gelöscht werden...
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Jun 2006, 22:01

Und ich finds bescheiden das du hier ander User persönlich angehst. Bevor du dich also beschwerst das Beiträge gelöscht werden denk nach WAS genau von dir gelöscht wurde und warum :roll:
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 5. Jun 2006, 15:25

eigentlich is in einem gutem forum gang und gebe das nur zum thema gepostet wird (das heisst spam und was sonst nicht dazu gehört gelöscht wird und zparxx sein post is solch einer), aber das kann man ja hier vergessen wie mir scheint...zudem noch im bug report forum, das leute schreiben dürfen, was sie von meinen beiträgen halten...
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 6. Jun 2006, 21:28

Ich kann dir auch gerne einen halben Roman zu deinen Ansichten schreiben ... denn die kenne ich ja mittlerweile. Aber ich erspare mir das einfach, weil ich auch weiß, dass du in deiner eigenen Welt lebst, nach deinen Regeln und wenn dir was nicht passt meckerst du Stundenlang rum.

Eins geb ich dir noch mit auf den Weg ... einfach mal Dinge akzeptieren wie sie sind :!:

Sorry falls das nu etwas offtopic war 8)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2006, 23:45

Was genau hier gelöscht wurde, weiss ich nicht. Bedenkt aber bitte, dass dies ein reines Bug-Report Forum ist und nicht für Diskussionen geeignet ist. Gut sind also alle Posts, die mir helfen einen Bug zu finden und ihn zu reproduzieren. Ausführliche Diskussionen zu einer Problematik dürfen gerne ins Allgemeine Forum gepostet werden.
---
Sotrax

Gesperrt