hallo
ich habe folgendes problem meine waffen werden immer doppelt repariert und dementsprechend doppelt berechnet
und eben kurz vor halb 12 habe ich eine sumpfgasanlage gekauft und es kam auch wieder folgendes
kali van raven kauft sich eine Sumpfgasanlage
kali van raven kauft sich eine Sumpfgasanlage
kali van raven nimmt eine Flasche Sumpfgas mit
Zeitpunkt heute 23.22
ich kaufe laufend sachen doppelt und es macht mir solangsam keinen spaß mehr
benutzen tu ich Mozilla 1.7.12
Mozilla/5.0
und das problem habe ich nur in welt 8
spiele schon seid 2 jahren in welt 2 da habe ich noch nie so ein problem gehabt
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich kann auch noch mit einbringen das wenn ich am zl was kaufe grundsätzlich steht das das item schon aus dem lager weg ist... auch wenn ich es selber gekauft habe.
gruß
kali
------------------------------------------------------------------------------------
Ich bekam das als Modnachricht udn konnte da nicht weiterhelfen. Da Kali nicht im Forum angemeldet ist,habe ich es für sie reingesetzt.
Doppelkauf von items usw,
viewtopic.php?t=11187&highlight=doppelt
evtl hast ein Plugin drin das dies verursacht. Laut Sotrax liegt sowas nit am Game sondern an dem Browser. Vielleicht mal wie im oben genannten Thread geschrieben den Browser neu runterladen und installieren?
evtl hast ein Plugin drin das dies verursacht. Laut Sotrax liegt sowas nit am Game sondern an dem Browser. Vielleicht mal wie im oben genannten Thread geschrieben den Browser neu runterladen und installieren?