Dexter Nemrod betritt den Ort

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 9. Jun 2006, 15:16

Hi

also ja ich benutze Linux und den Browser konquerer.

Wenn ich auf aktualiseiern druecke, dann kommt da der Satz:

manchmal sogar 5 mal auf einmal oder aber es sthet einmal unten und dann im 30 sek. Takt immer wieder ist ganz unterschiedlich, dabei aktualisiere ich gar nix. Da steht dann ein dutzend mal:

Ja.

Gruesse

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 9. Jun 2006, 16:59

Hi!
Der "konqueror" ist ziemlich primitiv aufgebaut und erfüllt nicht alle Bedingungen die Freewar benötigt. Es hängt ein bisschen von der Version ab, aber folgende Punkte sind teilweise schlecht bis mangelhaft:

- Unterstützung von Javascript/AJAX
- Transferencoding -> führt zu teilweise extremen Traffic ! 300 Megabyte sind dabei durchaus in einer Stunde schafbar. Ist besonderer Mist für Personen ohne Flatrate, außerdem hat man eine höhere Latenzzeit, welche für den Spielspass nicht wirklich förderlich ist ;)
- Keine wirkliche Ausnutzung der HTML1.1-Möglichkeiten
- Cache ist auch nicht optimal
- uswusf.

Benutze einfach Firefox bzw. Mozilla. Die funktionieren deutlich besser.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 9. Jun 2006, 21:21

Danke ich werde mal auf Mozilla umsteigen, weil das stoert auch die anderen immer der gleich Satz.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt