Ganz kleiner Weinflaschen bug
Ganz kleiner Weinflaschen bug
huhu also avalon und mir ist heut n kleiner fehler bei den weinflaschen aufgefallen, aber dachte ich geb dennochmal bescheid, auch wenns vermutlich daran liegt, dass die serverzeit nicht ganz stimmt.
also heute um etwa 23.30uhr haben sowohl sie als auch ich wein hergestellt und das steht auf den etiketten:
Wein von Julian Luna
(Zauber, Stufe: 0)
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 26.08.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
Wein von Avalon
Ein edel gereifter Wein. Auf einem kleinen Etikett steht ein Datum: 26.08.2005. Alte Weine gelten als besonders köstlich.
also heute um etwa 23.30uhr haben sowohl sie als auch ich wein hergestellt und das steht auf den etiketten:
Wein von Julian Luna
Wein von Avalon
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
das liegt daran, dass die server sowohl unterschielich, als auch anderes als unsere zeit getimed sind
.. deren inerne uhr ist völlig verstellt. hab sotrax mal drauf angesprochen und er wollte sich was überlegen, schon alleine, damit man endlich mal weiß, we lange der breif bei einem schon rumgammelt
.. aber anscheinend hat er das vergessen :p
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Das Problem mit der Serverzeit ist (zumindest auf Welt 5) noch nicht behoben, deshalb poste ich hier was, auch wenn der Thread schon älter ist. Vielleicht kann Sotrax ja ein kleines Skript herzaubern, das die Freewar-Zeit korrigiert.
Ich habe mir am 06.06.2006 einen Wein gekauft. Das war gegen 21:00 Uhr, aber auf dem Etikett steht was vom 07.06.06. Schade, Wein vom 06.06.06 hat man nicht alle Tage.
Ich habe mir am 06.06.2006 einen Wein gekauft. Das war gegen 21:00 Uhr, aber auf dem Etikett steht was vom 07.06.06. Schade, Wein vom 06.06.06 hat man nicht alle Tage.

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
EDIT: Ich lad nen screenshot hoch...
Der Link dazu: http://www.oyla15.de/userdaten/03029029/bilder/Wein.jpg
Ich will doch en Wein von heute
EDIT: Ich lad nen screenshot hoch...
Der Link dazu: http://www.oyla15.de/userdaten/03029029/bilder/Wein.jpg
Ich will doch en Wein von heute

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- unlimited
- Kopolaspinne
ich hab mal 2 "spamnachrichten" hintereinander an die eiche gehängt.. ungefähr 2 minuten waren dazwischen, das war so gegen 21 uhr..
die eine war vom 25.5.2006 und die andere vom 26.5.2006 Oo
dendera war auch dabei und hat sich genauso gewundert... wird wohl an ner verschobenen serverzeit liegen^^
ich hab mal 2 "spamnachrichten" hintereinander an die eiche gehängt.. ungefähr 2 minuten waren dazwischen, das war so gegen 21 uhr..
die eine war vom 25.5.2006 und die andere vom 26.5.2006 Oo
dendera war auch dabei und hat sich genauso gewundert... wird wohl an ner verschobenen serverzeit liegen^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.