Fehler beim Larpan
Fehler beim Larpan
Larpan (Unique-NPC) - Angreifen
müsste da nicht .. (Gruppen-NPC) stehen? ( RP Server )
und sotrax mach den mal etwas schwerer der is zu leicht!
mit 10 Leuten in 2 Gruppen der fast ein Kinderspiel, mach dem mal 200k statt 20k lp und lass ihn dafür ein paar mehr gm dropen
und sotrax mach den mal etwas schwerer der is zu leicht!
mit 10 Leuten in 2 Gruppen der fast ein Kinderspiel, mach dem mal 200k statt 20k lp und lass ihn dafür ein paar mehr gm dropen

- ShadowFlame
- großer Laubbär
nur weil immerzu die besten spieler an diesem vieh dran sind und für inflation sorgen sollte der nich für etwas schwäche spieler unschaffbar gemacht werdenn! is schon schlimm genug das der gegen schusswaffen und den funkenbrenner immun ist. also cih finde ihn momentan angemessen (obwohl ich ihn als 8,5k xpler nicht schaffe , außer ich schlag mit meiner gruppe tausendmal druff) aber das ja auch wie gesagt für höhere spieler. ich denke es ist ok wenn sich spieler von 2k - höher an das vieh trauen, und er ist keinesfalls zu leicht
MfG
MfG
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
öhm.. wenn man ne Angriffsstärke von 5000 hätte (was bisher niemand hat?) müsste man das vieh bei 200k LP in ner 5er Gruppe 34 mal hauen... un halt noch was gegen die wegzauber tun. Was meinste wie groß dann die Freude ist wenn er sich beim 30. Schlag heilt..? ^^
Wobei ich dir wenn ich ehrlich bin recht geben muss... wenn man eine gewisse routine drin hat (und die bekommt man schnell) ... ts am laufen.. und das vieh nah am eingang steht, dann bekommt man den ganz einfach innerhalb von weniger als 5min platt.
Wobei ich dir wenn ich ehrlich bin recht geben muss... wenn man eine gewisse routine drin hat (und die bekommt man schnell) ... ts am laufen.. und das vieh nah am eingang steht, dann bekommt man den ganz einfach innerhalb von weniger als 5min platt.
...
Ist auch bei anderen G-NPCs in RP so ... bitte fixen.Heimdall hat geschrieben:Larpan (Unique-NPC) - Angreifen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
er ist definitiv zu leicht wir hatten nur EINEN high xpler mit der Rest waren so um 1k xp, 2 oder 3 hatten 10k xp rum...
die vor den Wegzaubern kann man sich schützen wennman weiß wie..die sind egal
wenn man durchschaut hat wie der geht isser zu einfach...
selbiges gilt für den Tempelhüter ( an die gestrige Lokale Party denk )
die vor den Wegzaubern kann man sich schützen wennman weiß wie..die sind egal
wenn man durchschaut hat wie der geht isser zu einfach...
selbiges gilt für den Tempelhüter ( an die gestrige Lokale Party denk )

Code: Alles auswählen
Nachricht 2:
Du wurdest durch einen Schlag von Larpan stark verwundet. Du hast jetzt nur noch 29 Lebenspunkte
Lebenspunkte: (23/93)
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen