Dante Veasna greift Sula-Echse an
Dante Veasna stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
static wayne nimmt 278 Goldmünzen
static wayne (Gruppentelepathie): dante >.<
Static Wayne führt einen Schlag gegen Sula-Echse aus.
Sula-Echse hat sich an die Angriffe von Static Wayne angepasst und heilt sich durch den Angriff vollständig.
Sula-Echse
... um dich mal aus einem anderen Thread zu zitierenStatic Wayne hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHHHHH! Wozu hast du ein gehirn? nutzen tustes wohl nicht!Blutwerwolf hat geschrieben:Ich habe die Sufu NICHT genutzt ich war zu faul!
![]()

Nachdenken hilft auch in diesem Fall.
Du hast vor Dante Veasna den letzen regulären Schlag ausgeführt. Danach ist er/sie dran gestorben. (die Echse zählt aber deinen Schlag als letzen, wo du ihr Schaden zugefügt hast). Danach machst du noch ein Schlag und ihr "Spezialeffekt" tritt in Kraft.
Ich kann hier keinen Bug erkennen.
-
- Klauenbartrein
War schon klar, was du meinst.Static Wayne hat geschrieben:Ich dachte so, dass es als Angriff zählt und habe angegriffen und zack, das Vieh war wieder komplett geheilt...
Allerdings, wenn man markieren will und dabei stirbt, ist das NPC ebenfalls nicht markiert - von daher zählt dieser "Angriff" wohl ebensowenig als Angriff wie ein Schlag, der bei markieren mit Tod endet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.