Also, ich bei der Auktionshalle, sehe einen kleine Bonasi-Laraf für 182. Ich biete 183, da er nur noch
3 Minuten lief, bin danach zur Post und habe
über 30 Minuten mich mit jemandem unterhalten. In der Zeit kam keine Meldung, dass mich jemand überboten hat, oder dass ich ihn erfoglreich bekommen habe. Nach 40 Minuten kam mir das doch recht komisch vor und ich latschte wieder zur AH, hätte ja sein können dass ich mich bei der Restzeit verguggt habe ... genau in dem Moment als ich mir die Items in der AH anschauen will (auf den Link klicke) kommt das -->
Du hast erfolgreich in der Auktionshalle das Item kleiner Bonsai-Laraf für 183 Goldmünzen ersteigert. Hier ist das Item.
--
Also ich bin mir dann doch recht sicher, dass es nur 3 Minuten waren aber warum hab ich es erst bekommen als ich dort hin ging? Muss man sich die seit neustem abholen?
Weiterhin frage ich mich, ob es noch in der AH war, dh ob es jemand anderes in den 40 Minuten noch hätte überbieten können oder so ?! Naja, jedenfalls ne komische Sache, vor allem wenn man dringend auf ein Item wartet (wollte ihn verschenken)