gruppenheilzauber in welt 2
gruppenheilzauber in welt 2
hallo! ich hab des weiteren bemerkt das manche spieler in welt 2 massenhaft gruppenheilzauber anwenden und damit den ganzen feld chat zu nichte machen. sie behaupten (ich weiss nicht ob es stimmt aber ich nehme es stark an) an die 13000 dieser zauber zu besitzen.ähm...naja?in welt 2 gibt es den Larpan noch nich ganz so lange und außerdem dropt der nicht ganz so viele zauber das man auf solch eine menge an gruppenheilzaubern kommen kann. ich denke das es sich um die ausnutzung eines bugs handelt.
Ich persönlich finde es blöd wenn der Gruppenheilzauber dadurch seine seltenheit verliert. ich würd ma empfehlen der sache nachzugehen...(ich hab miterlebt das von einem spieler mind 200 gruppenheilzauber benutzt worden sind)
MfG Thorium
Ich persönlich finde es blöd wenn der Gruppenheilzauber dadurch seine seltenheit verliert. ich würd ma empfehlen der sache nachzugehen...(ich hab miterlebt das von einem spieler mind 200 gruppenheilzauber benutzt worden sind)
MfG Thorium
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
hm...bei mir löst er sich aber auf...bzw ich hab 10 stück gekauft und angewand. hat sich aufgelöst sollte also nichts mit dem auflösen zu tun haben bzw mit dem nicht auflösen. ich denke ma da gibts entweder einen drop bug oder die kommen irgendwie anders an die zauber ran. auf jedenfall is es nich normal das soviele zauber existieren...jedenfalls ncih bei einer person...
MfG
MfG
...spaten...
...spaten...
Gruppenheilzauber
(Zauber, Stufe: 6)
Mit diesem Zauber heilst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld, inklusive dir selbst. Um den Zauber einzusetzen benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.
??? Wo löst der sich auf?
(Zauber, Stufe: 6)
Mit diesem Zauber heilst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld, inklusive dir selbst. Um den Zauber einzusetzen benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.
??? Wo löst der sich auf?
ehm ja.. wie eigentlich jeder andere zauber sollte sich das ding auflösen.
wurd aber hier schon geposted: viewtopic.php?t=15380 .. und ist meines wissens auch schon gefixed
wurd aber hier schon geposted: viewtopic.php?t=15380 .. und ist meines wissens auch schon gefixed
...
ich kann nicht sagen ob die personen welche besitzen die sich nicht auflösen oder massenhaft irgendwo welche her haben....deshalb frag ich ja euch
einer hat auch gemeint:
Ich habe ein ganzes Lager aufgekauft. <-? das ist mir alles etwas sehr verwirrend...hiiilfe
MfG Thor

einer hat auch gemeint:
Ich habe ein ganzes Lager aufgekauft. <-? das ist mir alles etwas sehr verwirrend...hiiilfe

MfG Thor
...spaten...
...spaten...