Heute gegen 22:00 konnte sich ein clanie von mir während die 5 minuten Wartezeit abliefen noch bewegen. Er bekam auch keine Teilnahembestätigung, die messung war trotzdem erfolgreich.
Er sagte er habe nichts weiter gemacht, alles normal eben.
Find ich bisl seltsam...
Bewegbar bei Messung
Habt Ihr eine Person zu wenig angemeldet für die Vermessung bzw. war es die Person vom Amt? *g
Vermutlich zwar nicht, aber möglich wäre es ja
Gruss damh
Vermutlich zwar nicht, aber möglich wäre es ja

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Wir konnten nach der Änderung des Vermessungsamtes auch mal nur zu zweit eine Vermessung machen (es waren aber trotzdem drei online). Der Bug sollte aber vermutlich gefixt sein *g
Und das Dir das normal klar ist, wusste ich auch
Dein Nick taucht oft genug im Forum auf
Aber es passiert teilweise auch sehr alten Spielern(kleine UserIDs) mal, dass sie etwas übersehen 
Gruss damh
Und das Dir das normal klar ist, wusste ich auch

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
War bei uns auch schon so, das wäre eine erklärung dafürMonsi hat geschrieben:mussten zufällig 2 der Clanmitglieder auf das selbe feld gehen?
weil das war bei uns mal so, und dann bekam einer 2 nachrichten, der andere keine und konnte laufen.
die andere: es muss wohl tatsächlich ein Bug gewesen sein