Diebstahlbug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Doktor Onlo
Kaklatron

Diebstahlbug

Beitrag von Doktor Onlo » 26. Jun 2006, 20:21

Hi,
Ich habe heute essex verfolgt weil ich ihm einen Stein der selbstHeilung klauen wollte! unter dem Wirtshaus gab es dann eine Meldung: ESSEX wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Stein der Selbstheilung geklaut. ich hatte den Stein aber nicht in meinem Inventar tja dachte ich wird wohl diese Zeitverschiebung vom Server(wie man das auch nennt gewesen sein!)
also weiter hinterher rechts des einsamen Baums meldungESSEX wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut. dann noch ein dibi, diesmal wurde garnix geklaut!

Das ganze spielte sich in w5 um 20:10 ab, der Stein war ganz sicher nicht geschützt ich habe extra mit Sicht der Dinge nachgesehen, es war auch keine alte die war ganz neu gekauft!

:evil: :evil: :evil:

Ich hoffe es macht sich dort so schnell wie möglich ein admin an die Sache dran, das wäre echt lieb!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 26. Jun 2006, 21:03

vielleciht hat ihm jemand auf dem gleichen Feld den stein schon direkt vor deiner Nase dir weggeklaut?^^

Doktor Onlo
Kaklatron

Beitrag von Doktor Onlo » 26. Jun 2006, 21:17

So wie ich ihn verstanden habe hatte er den stein noch

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 27. Jun 2006, 08:32

so wie ich das verstanden habe, solltest du mal "f5" bzw "aktualisieren" drücken.. ich nehme an du hast die dinge zwar geklaut aber dein itemframe hat nicht aktualisiert..
winzig | Oh yeah, Baby!

Doktor Onlo
Kaklatron

Beitrag von Doktor Onlo » 27. Jun 2006, 14:56

Das hab ich als erstes gemacht
:roll:

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 28. Jun 2006, 03:40

war dieser stein vielleicht diebstahlgeschützt? Hast du vorher sicht der dinge gemacht und war es eine alte die keinen schutz anzeigt?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Jun 2006, 09:49

Doktor Onlo hat geschrieben:der Stein war ganz sicher nicht geschützt ich habe extra mit Sicht der Dinge nachgesehen, es war auch keine alte die war ganz neu gekauft!
:roll:

Ich nehme mal an, es war folgendermaßen:

Jemand hat ihm den Stein gestohlen, und sein Inventar wurde nicht aktualisiert - daher kam die Feldmeldung, aber du hattest keinen, und bei ihm war er noch da (Verzögerung).

Andererseits müsstest du ja IRGENDwas gekriegt haben, wenn er noch was dabei hatte...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt