Amu der schwachen Erfahrung fehlt
-
- kleines Schaf
Amu der schwachen Erfahrung fehlt
Ich habe die Quest mit dem Turm der erzmagier am 23.07. gemacht und dabei ein amu der schwachen erfahrung bekommern und dieses deponiert, am 24.07 habe ich die quest erneut gemacht und wieder ein amu der schwachen erfahrung bekommen und auch dieses deponiert, allerdings befand sich anschließend nur noch eins im schließfach... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
gruß deep-silence
gruß deep-silence
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
-
Sicher? Also wenn im Laufe der zeit noch mehr Sachen verschwinden, vielleicht kommt dann die EinsichtDeep-Silence hat geschrieben:nee da war keiner drinnen sonst würde meine wervollere sachen fehlen und mein gold auch.....es geht um welt 8

Passwort kann nie Schaden und sollte man eigentlich generell mindestens einmal im Monat machen.
-
- kleines Schaf
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Das is mir auch schon mit edelsteinen der liebe passiert
Ich hatte 4gekuaft,deponiert,offgegangen,,nach 4stunden war ich wieder drin und nur mehr 2waren da?!?
geht um w8
Ich hatte 4gekuaft,deponiert,offgegangen,,nach 4stunden war ich wieder drin und nur mehr 2waren da?!?
geht um w8
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
- Zauberer der Bergwiesen
w8 is nun mal verhext 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]