w6: nächtliche bugs (lp sichtbar, nebel tun net uvm)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
AttitudeAdjuster
Feuerwolf

w6: nächtliche bugs (lp sichtbar, nebel tun net uvm)

Beitrag von AttitudeAdjuster » 15. Aug 2006, 03:11

also ich poste das jetz mal, hab bissel gesucht aber zugegebenermaßen nich allzu gewissenhaft, aber ich verweise mal auf die uhrzeit ;)

sollte das thema schon existieren einfach schliessen oder gleich löschen^^

also ich hab festgestellt dass es nachts in w6 oft zu mehreren bugs auf einmal kommt, und zwar sind das:
- nebel der teleportation funktionieren nich so wie sie sollen, die wartezeit ist weit höher als 30 minuten
- man kann die lp aller spieler sehen
- 'du kannst erst in 53024 sekunden weiterreisen'
- seelenkapseln werden angewendet, einfach so. (selbst noch nich erlebt, aber von anderen spielern gehört)

diese bugs treten zeitgleich, aber nicht auf einmal auf...will sagen, bei einem spieler kommt es (jedenfalls hab ichs so beobachtet) zu einem von diesen bugs, zeitgleich bei einem anderen spieler zu nem anderen bug.

weiss nich ob das bei allen spielern auftritt.

so das wars auch schon. dass das so nich vorgesehen is is ja eigentlich klar ;)

grüßle, atti

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 15. Aug 2006, 03:20

Hat hiermit zu tun, denke ich mal...

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 15. Aug 2006, 09:19

heute nacht iss welt6 amok gelaufen bzw. hat ihre Tage bekommen. Jetzt entscheidet sie sich pro Sekunde um, wie lange eine Sekunde dauert. Mal mehr als eine, mal weniger. (scheint ansteckend, das hatte welt2,3,5,1 auch schon)

Das ganze iss aeusserst aergerlich und liegt entweder an den motherboards oder an einer seltsamen kombination aus den neuen dualcores und schlechten timerchips.

Euch sei versichert, wir tun, was wir können. Dass dann Nebel oder so zeitweise nicht gehen sind dann auswirkungen von Gegenmassnahmen, die wir alle paar stunden einleiten, damit die zeit nicht gar zu sehr in die Vergangenheit flutscht. Es betrifft aber "nur" alle anwendbaren Items, die eine Zeitsperre haben. Stiftung und Produktionen sind davon nicht betroffen.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

AttitudeAdjuster
Feuerwolf

Beitrag von AttitudeAdjuster » 15. Aug 2006, 12:39

also is training auch nich betroffen?

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 15. Aug 2006, 12:58

naja wie tijana den thread angegeben hat würd ich mal ja sagen sodass sich das traning verlängert :?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Gesperrt