Backslashes

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 8. Okt 2006, 00:44

aha......
Aber ich würde mal sagen das,dass zurecht von Sotrax so gemacht wurde :D
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Okt 2006, 15:04

Addi hat geschrieben:aha......
Aber ich würde mal sagen das,dass zurecht von Sotrax so gemacht wurde :D
Ähm ... ich halt es eher nicht für Absicht, dass jedes " in " umgewandelt wird ... bringt nämlich nichts außer unnötige Zeichen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 8. Okt 2006, 15:11

Ich denk mal, das ist nur ein Anzeigefehler, der beim Auslesen der Daten aus der DB die oben erwähnten Funktionen nicht benutzt.

Zählt wohl eher zu den Schönheitsfehlern.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Okt 2006, 22:15

naja, da es auch bei Briefen und Blöcken auftritt ist es schon außerordentlich nervig. Z.B. hab ich aus diesem Grund ein anwendbares Unique, bei dem in der Beschreibung "/ steht statt " - warum? weil man die Beschreibung per Brief senden MUSS und es kein Workaround gibt und wenn der Item-Admin nicht höllisch aufpasst er zwingend den Müll mit reinkopiert und selbst wenn er aufpasst, zusätzliche Arbeit hat. Item-Bilder für diese uniques per html schonmal ordentlich einbinden geht auch nicht (darum hat ein andres meiner Uniques das Bild nicht per align=left drin sondern hängt halb drüber), und wenn man sich ein normales Unique von einem Mitspieler anfordern lässt hat man ein endloses Gekasper um ihm die Daten unvermüllt zu übergeben.

Also eher nicht nur ein Schönheitsfehler.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Okt 2006, 22:32

@ fool, einfach den smod / item-Admin fragen und er korregiert dir dein align fehler
BildBild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Okt 2006, 22:37

jaaa.. aber mit jedem item nochmal zum item-mod rennen ist doof. und nen blöder bug ist es trotzdem *g

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Okt 2006, 22:40

Och, einfach keine ", ' und son schrott verwenden, dann haben wirr garkeine probleme ^^ ... und die Bilder einbinden müsst ihr nicht - können die smods / itemadmins ohne grossen aufwand :)
BildBild

Gesperrt