Hab heute ein paar Mal Sachen für den Erzmagier besorgt....Als ich , weil ich zu lange brauchte, von ihm weggeschickt wurde bin ich afk gegangen...Als ich wiederkam stand da wieder das Auftragsangebot...ich hab auf den Link mit Ja geklickt....Danach erschien das:
1160313303 / 1160313585Der alte Mann schnauzt dich an "Verschwindet ... ich kenn euch nicht. Lasst mich in Ruhe.".
Erzmagier
- Luna
- großer Laubbär
Es sollte irgendeinen Wisch geben, den man ausdrucken kann und für den man in Apotheken Baldrian bekommt *Duke mal eine Überdosis reich*
Und Hagen ... Forum ist Forum und das Verhalten hier hat nichts mit dem Spiel zu tun ... zumindest in diesem Thread ist vollkommen wurscht, wem Du Dein Öl verkaufst - mach halt einen neuen "Ich kann gloop nicht leiden"-Thread auf ... aber auch hier kannst Du die SuFu nutzen, das gabs nämlich auch schon
Und Hagen ... Forum ist Forum und das Verhalten hier hat nichts mit dem Spiel zu tun ... zumindest in diesem Thread ist vollkommen wurscht, wem Du Dein Öl verkaufst - mach halt einen neuen "Ich kann gloop nicht leiden"-Thread auf ... aber auch hier kannst Du die SuFu nutzen, das gabs nämlich auch schon

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Vielleicht sollten wir dem Duke mal Rizinus verpassen. Ist zwar nicht sehr angenehm, aber er kann sich mehr oder weniger mal erholen vom Forum und von Freewar. 

Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland