Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Angel
- Nachtgonk
- Beiträge: 204
- Registriert: 16. Sep 2004, 15:18
Beitrag
von Angel » 12. Okt 2006, 08:26
Hallo,
ich weiß nicht genau obs ein Bug ist, aber ich habe so einen gekillt und er hat mich verflucht, daraufhin wurden mir die hälfte Leben abgezogen.
Ich sag jetzt einfach mal 200 von 400 Leben.
Alles soweit ok.
Danach wurde ich wieder verflucht, und mir wurden wieder die Hälfte Leben abgezogen. Also 100. Mein ganzes Leben allerdings wurde dadurch wieder auf 300 hochgeschraubt, Obwohl ich ja eigentlich nur noch 100 Lebenspunkte haben sollte.
Ich weiß nicht ob\s so beabsichtigt ist, falls ja, bitte Bescheid sagen.
Gruß,
Angel
-
larsibär
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 316
- Registriert: 24. Aug 2006, 23:16
Beitrag
von larsibär » 12. Okt 2006, 09:33
LoL
sorry ^^ wirkt wie nen bug, aber die story is lol, ich versuche mir gerade zu überlegen was du vor dem 2. kill gedacht hast ^^
-
Angel
- Nachtgonk
- Beiträge: 204
- Registriert: 16. Sep 2004, 15:18
Beitrag
von Angel » 12. Okt 2006, 09:49
???
Was soll ich mir schon groß vorher gedacht haben?
"Das Ding bri8ngt Gold, also umhauen."
Soe wie ichs mitbekommen habe wird man ja auch nicht jedesmal verflucht...
-
Slash
- Feuerwolf
- Beiträge: 116
- Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
- Wohnort: Schweiz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Slash » 12. Okt 2006, 11:46
Ist da nicht eher das Skelett gemeint (Wiki)?
Beim Staubflatterer hab ich festgestellt, dass er abnormal schnell wieder respawnt - ist das normal?
Letzte Updates:
- - NEU: Runenpuzzle-Löser
- Alle Timer haben jetzt einen Warnton
-
Angel
- Nachtgonk
- Beiträge: 204
- Registriert: 16. Sep 2004, 15:18
Beitrag
von Angel » 12. Okt 2006, 12:50
Stimmt , hast recht, ich meine das Skelett
-
damh
- großer Laubbär
- Beiträge: 2591
- Registriert: 15. Mär 2005, 01:10
Beitrag
von damh » 13. Okt 2006, 01:09
Ich habe es jetzt noch einmal mehr hinbekommen *g
Anfang: 16/16
Stufe 1 -> 8/8
Stufe 2 -> 4/12
Stufe 3 -> 2/10
Zur Info: Das Teil zieht mir 2 lp ab pro Kampf.
Gruß damh
-
larsibär
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 316
- Registriert: 24. Aug 2006, 23:16
Beitrag
von larsibär » 13. Okt 2006, 10:09
Angel hat geschrieben:Stimmt , hast recht, ich meine das Skelett
ok, das erklärts auch ^^
ich hab staubflatterer gelesen, bei wiki geguckt und mir gedacht, den meint der nicht, der meint bestimmt kurnotan ^^ und den 2x hintereinander zu killen wäre nun echt ... ^^
-
registered
- Nachtgonk
- Beiträge: 209
- Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
- Wohnort: Gütersloh / NRW
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von registered » 13. Okt 2006, 18:20
Jo, das hatte ich auch grade ...
Halbiert waren es 100/200 LP
(Lebenspunkte -100)
Nachdem ich ein zweites Mal verflucht wurde, waren es nur noch (Lebenspunkte -50) ^^
-
Sotrax
- Administrator
- Beiträge: 34986
- Registriert: 8. Nov 2003, 04:26
Beitrag
von Sotrax » 14. Okt 2006, 00:41
Ist der Bug jetzt behoben? Bitte testen.
---
Sotrax
-
NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von NeZ » 15. Okt 2006, 04:29
ich hatte heute nachmittag 2 "fiese" skelette hintereinander gekillt.
das erste halbierte mir die lp um 50%, als ich dann das zweite killte, änderte sich am lebenspunktestand null, obwohl es mich ebenfalls verfluchte.
bug or feature?
-
minilieb
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 481
- Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
- Wohnort: w0
Beitrag
von minilieb » 15. Okt 2006, 08:45
Bei mir genau so, ich denke so war es von Anfang an gewollt. Also man kann egal wie oft man verflucht wird, nur auf die Hälfte seiner maximalen LP zurückfallen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste