Wollte Fragen, ob mal nach dem 12h Chart bei der Aktie "Post Corporation" geschaut werden kann, ob der korrekt ist. Mir kommt der doch recht statisch vor.
Gruß Thes (Welt 4)
12h Börsenkurs von Post in W4 defekt?
12h Börsenkurs von Post in W4 defekt?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Aktien ist immer statisch. Das wechselt alle paar Tage.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Naja, ich muß ehrlich zugeben, das hab ich total vergessen.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Meine Fehleinschätzung beruhte sich wohl eher auf den nächtlichen Anstieg des Wertes. Die Möglichkeit, daß diese Aktie, nicht gehandelt wird von den Professionellen Händlern hab ich vollkommen unterschlagen dadurch.
Kann geclosed und gelöscht werden der Thread, da der Fehler in meiner Person lag und nicht an den Börsencharts.
Kann geclosed und gelöscht werden der Thread, da der Fehler in meiner Person lag und nicht an den Börsencharts.